Vergewaltigung in Deutschen Arzt Zimmern | J

… die chance des opfers …

Frau Angela Merkel und Cannabis
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

Gedanken:

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.!

SM- Spielchen sind in Deutschen Arzt Zimmern wie mir bekannt keine Seltenheit.! Manche Ärzte schauen sich gerne eine schöne Vagina an oder einen kräftigen Penis.! Oft kommt es dabei zu Körperkontakt.! (Anfassen.!) Unter komischen Ermessen werden Schläuche oder andere Sensoren in den Menschlichen Körper von Frauen und Männern eingeführt, zum teil ohne die Patienten zu fragen ob diese die Untersuchung überhaupt wollen.! Einem Mann ein Kontrastmittel in den Penis zu spritzen um dann ein Röntgenbild anzufertigen ist doch widerwärtig und meist unfreiwillig.! Geschehen ist mir dies in einer Urologie Praxis in G.! Ich fühlte mich so schmutzig und es kam wie es kommen musste ich verletze mich selber.! Medizinisch wichtig war diese Untersuchung nicht, die behandelnde Ärztin fasste mein Geschlechtsteil persönlich an und spitze mit einer großen Kanüle reichlich Flüssigkeit in meine Harnröhre bis in die Blase.! Für mich spreche ich von Vergewaltigung durch diese Urologin, die Ärztin dachte wahrscheinlich es handle sich um eine wichtige medizinisch Untersuchung die zwingend durchgeführt werden muss.!

Allgemeine Analyse:

Wie verhalten sich unsere Mediziner bei der Gabe eine Depotspritze.! Mir ist aufgefallen das im „Hospiz Wahnsinn“ Ärzte und Schwestern gerne ein Schauspritzen vor anderen Personal veranstalten.! Ich könnte ja die Meinung haben diese Frischlinge sollen erlernen wie ein Arzt verschiedene Impfstoffe injiziert.! Hörte man später den Zuschauern beim Gespräch zu dann hörte ich oft wie diese vor Freunden prahlten „Oh ich habe gesehen wie M. M. diese oder jene Spritze gesetzt wurde, die Nadel war ordentlich lang und ging tief in den Muskel.! Das müssen schmerzen sein.!“ Schwestern und Ärzte haben mir auch oft wenn ich zur Spritze kam die Kleidung mit Gewalt vom Körper gerissen.! Wenn ein Arzt oder eine Ärztin mir mit Gewalt eine Hose oder einen Schlüpfer auszieht um mir eine lange Nadel in den Po zu jagen … .! Und dann diese Scheinheilige Frage: „Tut es weh!?“ Zuletzt habe ich dieses Szenario am 30. 04. 2019 mit Schwester A. in G. erlebt.! Für mich handelt es sich um Vergewaltigung was bei mir wieder zu Selbstverletzung führte.!

Eine andere Sichtweise.!

Freunde und Kameraden, selbst in einem „Hospiz Wahnsinn“ entscheidet der Patient selber welche Medikamente er nimmt oder welch Behandlung er erhält.! Ich selber kann die Psychopharmaka nicht einfach absetzten weil mir in T. oder G. kein Arzt mir etwas gegen die Entzugserscheinungen verschreibt.! Habt Ihr einen Betreuer der die Option Gesundheitsfürsorge für Euch hat dann entscheidet dieser über Arzneimittel und die Art der Behandlung.! Ich persönlich würde bei diesem Sachverhalt ebenfalls an Vergewaltigung denken.!

Und immer dran denken, Ihr seid freie Menschen, Ihr entscheidet selber über Eurem Körper, kein Arzt, kein Richter und auch kein Betreuer.! Um ihre Behandlung auch gegen Euren Willen durchzuführen setzen Ärzte oft die Mittel des Besprechens oder der Hypnose ein.! Ihr seid dann willenlos.!

J | © Holger Krüger

Werbung:

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link] Lebendige Erde | [Link] Chrysokoll Naturwaren | [Link] Karnivorenshop.at | [Link] Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link] Internet-Apotheke | [Link] Gerth-Verlag | [Link] "Christliche Mitte" | [Link]

____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link] Deutsche Telekom | [Link] O2 | [Link] DHL | [Link] Greenpeace | [Link] NABU | [Link]

____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link] REWE | [Link] Lidl | [Link] Netto | [Link] Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.