DIE LINKE im Hospiz Wahnsinn | J

… ddr krankheiten …

Vorsicht DDR-Staatssicherheit | J by Holger Krüger
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

„Gedanken:“

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.! ODER:“Es ist besser die Dinge auch gesehen zu haben als sie nur zu kennen.!“

Fakten:

Meine Erkenntnisse resultieren aus 3 Jahren Arbeit im Controlling des LK Ostvorpommern unter Leitung von Barbara Syrbe, Linkspartei.!

Beliebtes Druckmittel der Linken ist die Post.! Steht bei den Ex- SED-lern einer auf der schwarzen Liste dann wird alle Post unterschlagen.! Fragt unser einer nach, dann kommt selbst ein Einschreiben mit Rückschein nicht an, Faxe sind verwischt oder unvollständig.! Das ist aber alles Quatsch, eine Durchsuchung durch die Polizei würde ergeben das unsere Post fehlerfrei und gut lesbar rechtzeitig bei den Behörden eingegangen ist.! Da rutscht eine arme Mutti doch schnell in Schulden, wird psychisch krank und in der Fortschreibung der Sache zum Millionengrab für den Landkreis.! Das Theater geht sogar so weit das selbst die Post von gerichtlich bestellten Betreuern verleugnet wird und nicht ankommt.! Die Krankenkosten trägt dann die Krankenkasse, für die Betreuung bzw. Unterbringung zahlt dann das zuständige Sozialamt.! Wenn Ihr einmal drüber nachdenkt dann hat unser Staat mit dem Mittel des Postempfanges ein zuverlässiges Mittel unerwünschte politische Gegner ins Abseits ZU STELLEN UND ZU ENTMÜNDIGEN.! (Die Linke) Selbst ein Empfang per Unterschrift (Bestätigung) wird mit der Angabe von fehlenden Akten verleugnet.! DA HILFT NUR EIN GELBER BRIEF per GERICHTSVOLLZIEHER.!

Als ich für den LK Ostvorpommern arbeitete passierte es mir das die Beamten mir Urlaub klauten.!Und das geschah so: Ich wollte wissen wie lange ich im folgenden Jahr noch Anspruch auf meinem alten Urlaub habe.! Ich dachte mir frage jemanden der sich mit Sicherheit auskennt.! So machte ich zur Sache einen Termin mit der zuständigen Amtsleiterin.! Was diese Dame mir sagte war beruhigend, ich kam zum Schluss mit meiner Urlaubsplanung zufrieden zu sein.! Als ich dann die Freizeit antreten wollte sagte die selbe Amtsleiterin das dieser verfallen wäre, den Inhalt unseres Gespräches zur Sache leugnete sie.! „DAS HABE ICH NIE GESAGT.!“

Ein Beispiel (Hospiz Wahnsinn):

Das ich schwer krank bin das wisst Ihr.! Während meiner Tätigkeit für den LK Ostvorpommern trug es sich zu das ich über ein halbes Jahr krank war.! Ich fragte meinen Arzt Dr. Gall aus Greifswald wie das mit dem Krankengeld wäre.! Er sagte mir kein Problem er schreibt eine andere Diagnose.! 3 Monate später fragte mich die Sachbearbeiterin der BARMER in Anklam was es mit diesen verschiedenen Diagnosen auf sich habe, Dr. Gall sagte dazu es wären alles Nervensachen, alles das selbe.! Die Krankenkasse zahlte Krankengeld, ich musste Lohn zurückzahlen.! Da ich nur zum Mindestlohn beschäftigt war fehlten mir mit einen mal 2 ½ Monatslöhne.! Ich war satt und ließ mich berenten.! DIESE scheiß SED – DIE LINKE.! Dr. Gall verstarb bald eines natürlichen Todes — traurig war ich nicht.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link] Lebendige Erde | [Link] Chrysokoll Naturwaren | [Link] Karnivorenshop.at | [Link] Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link] Internet-Apotheke | [Link] Gerth-Verlag | [Link] "Christliche Mitte" | [Link]

____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link] Deutsche Telekom | [Link] O2 | [Link] DHL | [Link] Greenpeace | [Link] NABU | [Link]

____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link] REWE | [Link] Lidl | [Link] Netto | [Link] Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.