Die große Lüge der Psychiatrie | J

… patienten missbrauch …

Frau Angela Merkel und Cannabis
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

„Gedanken:“

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.! ODER:“Es ist besser die Dinge auch gesehen zu haben als sie nur zu kennen.!“

Fakten:

Ich zeige euch hier ein Dokument des LA für Gesundheit und Soziales.! [Link] Dieses Dokument ist erst-unken und erlogen.! Ich selber werde nach abgelehnten Widerspruch mit dem Grad von 70 als seelisch krank erklärt mit Inkaufnahme von vielen Lügen seitens der Behörde oder des KMG Klinikum Güstrow GmbH.! Die Wahrheit ist ich wurde seit 1995 nicht relevant untersucht.! Eine solche Untersuchung kann maßgeblich für einen solchen Beschluss sein.! Eine maßgebliche Untersuchung hätte zeitnah erfolgen müssen.! Ich vermute in der Deutschen Psychiatrie dient die Behandlung armer Bundesbürger dem Zweck verbotener medizinischer Experimente.!

Bei Weigerung an diesen Versuchen drohen die Ärzte mit dem Eingreifen der Polizei und der zwangsweisen Einweisung in die geschlossene Psychiatrie teilweise schon im Kleinkindalter.! Wir denken psychische Krankheiten gibt nicht, die Ärzte suchen sich Versuchspersonen für Ihre Experimente.! Diese Ärzte verwenden für ihre Versuchen z. B. Mittel der Hypnose oder des Besprechen.! Die Ergebnisse dieses ärztlichen Handelns werden uns als psychische Krankheit ausgelegt.! Oft kommt es zu herbeigeführten Selbstverletzungen und der Mediziner beobachtet geschickt unter Zuhilfenahme von verschiedenen Wirkstoffen die wiederholte Heilung und die folgende Neuerkrankung.! Traurig ist das unsere Behörden und unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel da mitspielen.! Unter den Verantwortlichen ist diese Sache seit der Wiedervereinigung bekannt und alle machen mit.!

Ein Beispiel:

Ich selber habe durch die medizinische Behandlung verstopfte Samenstränge.! Entstanden ist diese Erkrankung wahrscheinlich weil ich in früherer Zeit mir selber Klebstoff in meine Harnröhre gepresst habe.! Heute weiß ich das meine behandelnden Ärzte meinen Drang zum Versuch gezielt ausnutzten und mich mittels Hypnose oder Besprechung absichtlich dazu brachten mich mit Klebstoff zu sterilisieren.! Frau Angela Merkel ist ein versteckter Adolf Hitler so denke ich mit dem Wissen dieser Tatsachen.!

Das Pflegeheim im „Hospiz Wahnsinn“

Ich hatte im Haus einmal einen Mitbewohner der schnitt sich öfter die Schlagadern auf.! Ich denke hinter dieser Sache steckt alleine eine Hypnose seitens des Arztes oder der behandelnden Ärztin.! Es ist immer wieder interessant zu beobachten für unsere Mediziner wie ein Patient sich immer wieder selber verletzt und wie die Folgen von Neuverletzung und Heilung sind.! Ja, ich spreche vom modernen KZ Sachsenhausen im Hospiz Wahnsinn.!

Die geschilderten Beispiele zeigen die Allgemeinheit der Probanden in der Deutschen Psychiatrie und sind wahr.! Natürlich gibt es auch Patienten die tatsächlich psychisch krank sind, diese sind nach unseren Beobachtungen aber weniger als 1% der behandelten Patienten.! Wzbw.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link] Lebendige Erde | [Link] Chrysokoll Naturwaren | [Link] Karnivorenshop.at | [Link] Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link] Internet-Apotheke | [Link] Gerth-Verlag | [Link] "Christliche Mitte" | [Link]

____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link] Deutsche Telekom | [Link] O2 | [Link] DHL | [Link] Greenpeace | [Link] NABU | [Link]

____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link] REWE | [Link] Lidl | [Link] Netto | [Link] Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Ein Gedanke zu „Die große Lüge der Psychiatrie | J“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.