Corona im Hospiz Wahnsinn | J

… ohne fleiß keinen preis …

Corona | J by Holger Krüger
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

Gedanken:

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.! ODER:“Es ist besser die Dinge auch gesehen zu haben als sie nur zu kennen.!“

Fakten:

Corona macht uns alle psychisch krank.!

Leider es ist war, der mangelnde Kontakt zu Angehörigen und Freunden macht uns psychisch krank.! Der Mensch ist ein geselliges Wesen, Einsamkeit dagegen widerspricht seinem Naturell und führt zu schlimmen psychischen Störungen wie Depressionen die bis zum Suizid führen können.! Ich bin mir sicher das nach 6 Monaten Lockdon fast ¾ der bundesdeutschen Bevölkerung in psychologische Betreuung müssten.! Leider ist diese wegen mangelnder Fachkräfte und anhängigen Hygieneregeln und Abstandsregeln auf lange Sicht völlig unmöglich.!

Das Deutsche Volk wird von unseren Politikern doch völlig alleine gelassen, alles spricht von einem Impfstoff als baldige Lösung von CORONA! Unsere Deutsche Bevölkerung vereinsamt in ihren Wohnungen weil das öffentliche Leben wie Disco, Freibad oder Kneipe völlig verboten sind.! Die Geschäftsleute haben keine Einnahmen mehr und wissen nicht von welchen Geld sie ihre Lebensmittel kaufen sollen.! Geöffnet haben alleine die Supermärkte, sich Schuhe zu kaufen oder ein Kleid oder eine Hose war leider nicht möglich da diese Geschäfte alle geschlossen hatten.! Was blieb war der Internethandel von Amazon oder z. B. Zalando.! Unsere Onlinehändler haben leider noch immer Lieferschwierigkeiten weil in den Herkunftsländern Produktion und POST wegen CORONA ruhten.! Ja, CORONA macht unsere ganze Welt psychisch krank.!

Ein Beispiel:

In meiner Wohngruppe gibt es einen älteren Herren der lebt von Altersrente.! Sein einziger Kontakt waren die Menschen die mit ihm die Kantine zum Mittagessen besuchen und 2-3 Freunde die öfter zu ihm kommen.! Mit CORONA fiel beides weg, das Mittagessen wurde geliefert.! Der Alte Mann blieb folglich wochenlang alleine zu Hause ohne viel Kontakt.! Der Patient drehte in Folge seiner Depression seine Musikanlage – 1600 W – bis zum Anschlag und nervte alle Nachbarn.! Dann fing er an völligen Unsinn zu erzählen und räumte fast seinen gesamten Hausrat auf den Sperrmüll.! Ein anderer Nachbar wurde mit Pfefferspray attackiert.! Herr K. ging dann auf anraten seines Arztes und seines Betreuers zur Betreuung in die Tagesklinik der zuständigen Anstalt in G. .! Dann wurde Herr K. stationär, aber von Station lief er weg.! Jetzt ist Herr K. in der geschlossenen Anstalt von G., hofft auf gesundheitliche Besserung und baldige Entlassung in das normale Leben.!

Leider ist unser Leben nach CORONA und mit CORONA nicht mehr normal.! Wir müssen Masken tragen, Körbe nehmen und Abstand halten.! Ob die CORONA App die noch immer nicht funktioniert uns wirklich helfen wird und ob wir bald ein wirksames Serum haben werden!?

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link] Lebendige Erde | [Link] Chrysokoll Naturwaren | [Link] Karnivorenshop.at | [Link] Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link] Internet-Apotheke | [Link] Gerth-Verlag | [Link] "Christliche Mitte" | [Link]

____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link] Deutsche Telekom | [Link] O2 | [Link] DHL | [Link] Greenpeace | [Link] NABU | [Link]

____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link] REWE | [Link] Lidl | [Link] Netto | [Link] Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

6 Gedanken zu „Corona im Hospiz Wahnsinn | J“

  1. Es ist doch völlig normal das Christen weltweit gefoltert und getötet werden alleine wegen ihres Glaubens. Deutschland ist dar wahrscheinlich keine Ausnahme. Aber warum ist Frau Angela Merkel Bundeskanzlerin der CDU? Währe es nicht normal das Frau Angela Merkel sowie alle ihre CDU Kollegen gefoltert und getötet werden? Was stimmt da nicht?

  2. Frau Angela Merkel und ihre CDU sind nur dem Namen nach christlich. Wahrscheinlich werden diese Feierabend Athleten deshalb nicht gefoltert und getötet in Deutschland! Frau Angela Merkel und ihre CDU sind allesamt atheistisch eingestellt, also alle sind Heiden.

  3. Ihr müsst euch nicht wundern aber in unserer Bundesdeutschen Regierung gibt es ausschließlich Kommunisten.! Eine Krähe kratzt bekanntlich der Anderen kein Auge aus.! LG

  4. Unsere Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel alleine ist Schuld das Deine Familie nicht mehr genug zu essen hat und das Dein Vater seine Arbeit verloren hat oder in Kurzarbeit steckt wegen Corona.! Da Frau Merkel alleine für diesen Schaden verantwortlich ist sollte auch Frau Merkel alleine die Kosten tragen und nicht wir Bundesbürger und Steuerzahler.! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.