Die ANSTALT im Hospiz Wahnsinn (0) | J

Zu Besuch im Hospiz Wahnsinn (1)
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„REALER FALL.!“

Vorneweg kann ich bezeugen in der Anstalt im Hospiz Wahnsinn gibt es nur Simulanten und politisch verfolgte Häftlinge.! Bei politisch Verfolgten sind der Grund für den Aufenthalt oft

Entzugserscheinungen von Alkohol.! Erst geben die Patriarchen unserer Gesellschaft ihren Feinden Alkohol im Massen zu trinken — dann kommt der Entzug und anstatt unseren Patienten etwas gegen die Entzugserscheinungen zu geben verabreichen deutsche Psychiater diesen Bürgern Psychopharmaka in hohen Dosen.! Entzugserscheinungen werden zu Fehlwahrnehmungen und Wortschöpfungen in Verbindung mit Halluzinationen und Religiösem Wahn.! Ich kenne mehrere solcher Fälle bei dehnen Feinde der Links- Partei von deren Ärzten in der Anstalt geschlossen untergebracht wurden und werden.!

Damit die Feinde von Lenin und Stalin auch keine Möglichkeit habe Beschwerde bei der Staatsanwaltschaft einzulegen und einzuklagen werden diese Straftäter auch noch entmündigt.! Sie bekommen einen Betreuer der die alleinige Vertretung vor Behörden, die Kontrolle über die Post und die Gesundheitsfürsorge sowie über die Finanzen hat.! Unsere Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel mach Staatsfeinde zu rein rechtlich gesehen kleinen Säuglingen mit den dieser Personengruppe üblichen Rechten.! Die Staatsfeinde auch von der CDU werden in Deutschland mit Medikamenten ruhig gestellt und in der Gesellschaft wie Kinder behandelt.! Staatlich verordnet haben diese Verbrecher einen Vogel.! Die Politiker unserer Blockparteien sind der Meinung das unsere politisch Verfolgten mit einem Vogel glücklich sind und weil sie keine Rechte haben und geschlossen in einer Anstalt untergebracht sind keinen Schaden mehr anrichten können.!

Weitere Betrachtungen:

Ihr müsst wissen in unseren Bunten Parteien sowie in unserer Bundesregierung, in den Ministerien und dem Bundeskanzleramt gibt es viele Schüler von Erich Honecker.! Entweder waren diese Genossen selber Mitglied der FDJ und Anwärter auf eine Mitgliedschaft in der SED oder sie sind Kinder von treuen Genossen der DDR.! Das die Wahrheit herauskommt daran haben diese Genossen kein Interesse.!

Oktober 1989:

Ich selber war schon ’89 mit meiner Mutter in meiner Heimatstadt auf der Straße bei der friedlichen Revolution mit dabei.! Als wir uns von unseren Familien verabschiedeten und zu den Demos gingen dachten wir das wir unsere Familien nicht wieder sehen.! Als ich an meinem 18. Geburtstag im Oktober 1989 von der Montagsdemo nach Hause kam traf ich ein kleines Mädchen dem ich versprach alles dafür zu tun das es nie mehr eine DDR auf Deutschen Boden gibt.! „Was sagt das kleine Mädchen von damals als ich 18 war?“ — Zitat Josef Haider.! Ich und meine Mutter sind auch in der BRD mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel Staatsfeinde und wurden von Ärzten, Psychologen und Sozialarbeitern für psychisch krank erklärt.!

Geschichte:

In der ehemaligen DDR musste man in der FDJ gewesen sein um für ein Studium an einer Universität zugelassen zu werden.! Für viele Fachrichtungen und Abschlüsse war zusätzlich die Mitgliedschaft in der SED sowie die Zusammenarbeit mit der DDR Geheimpolizei Voraussetzung.!Na Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel seien Sie ehrlich wie war das bei Ihnen!??? Nur weil Ihre Akte vernichtet wurde so können wir denken sind Sie nicht frei von politischer Vergangenheit in der DDR.! Das nötige Alter hat Angela Merkel.! Wir von 1989 wir stehen zum Vaterland, wir erinnern uns genau und klären auf.!

J | © Holger Krüger
____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]
Greenpeace | [Link]
NABU | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

2 Gedanken zu „Die ANSTALT im Hospiz Wahnsinn (0) | J“

  1. Ärzte und Lehrer in der DDR waren alle in der SED und spionierten für die DDR-Geheimpolizei.! Selbst verschiedene Facharbeiterberufe wie Krankenschwestern mussten für Erich Mielke arbeiten.! Die meisten DDR- Bürger waren alle Systemtreue genauso wie heute.! In der BRD regiert Honeckers Juniorin.!

  2. Diese Mediziner werfen uns vor nicht richtig Deutsch zu können als ein Grund für die Behandlung in der Psychiatrie.! Dach merke: „Ärzte und Schwestern haben hohe Defizite auf mathematisch – naturwissenschaftlichen Gebiet und auch mangelhafte soziale Kompetenzen.!“.! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.