Pädophile Tendenzen im Hospiz Wahnsinn | J

… die chance der kinder …

Frau Angela Merkel und Cannabis
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

Gedanken:

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.! ODER:“Es ist besser die Dinge auch gesehen zu haben als sie nur zu kennen.!“

Frage: Sind psychisch Kranke pädophil!?

Psychisch Kranke stehen meist unter Betreuung, haben einen Vormund – Ihr könnt den gesellschaftlichen Status dieser Menschen mit dehnen von Kindern vergleichen.! Können Kinder Pädophile Tendenzen haben!?

Eine andere Sichtweise.!

Ich selber möchte in diesem Artikel zum Hospiz Wahnsinn, also der Deutschen Psychiatrie die Rolle von Ärzten, Pflegern und Beteuern zu den Betreuten – psychisch Kranken also zu „Kindern“ betrachten.!

Nervenärzte und Personal leiden unter der Tendenz mit psychisch Kranken eine Scheinbeziehung einzugehen.! Als Begründung für dieses Verhalten hörte ich: „Mit dieser Methode können psychische Krankheiten besser erfolgreich behandelt werden.!“.! In Wahrheit erzählt der Patient bei Vortäuschung einer Lebe natürlich offener, Scham und Zurückhaltung verschwinden.! Ich selber würde dieses Verhalten von Nervenärzten und Psychologen schon als pädophiles Verhalten ausweisen.! Psychisch Kranke unter Betreuung sind nach dem Betreuungsrecht der Bundesrepublik Deutschland deutlich den Kindern im Land gleichgestellt.!

Mal ein(zwei) Beispiel(e):

Meine behandelnde Nervenärztin in Gr. wollte mich doch tatsächlich als Putze für ihr Eigenheim beschäftigen.! Die Ärztin war Single, sogar ihre Kollegen fragten mich ob Frau Dr. T. mich bei ihr zu Hause behandelt.! Nach einiger Zeit stellte ich Frau Dr. T. zur Rede warum sie eine persönliche Beziehung mit mir möchte.! Frau Dr. stritt natürlich ab und verlangte von mir eine Entschuldigung die ich nicht gewillt war zu geben.! In der Folge dieses Geschehens lehnte die Ärztin es ab mich weiter zu behandeln und verwies mich an einen männlichen Kollegen.!

In der geschlossenen Anstalt in Ma. Versuchten eine Sozialpädagogin sowie eine andere Mitarbeiterin mein Geschlecht in die Hand zu nehmen und mit ihrer Hand dran zu spielen.! Ich sollte die Hose öffnen und … .! … würde ich denken wir wurden in dieser Anstalt auf unseren Zimmern per Video- Kamera überwacht.! Ich erschloss diese Annahme aus dem Wissen der Angestellten was bei uns hinter verschlossenen Tür geschieht.! Eine Leiterin hatte sich im Gespräch verraten.! Woher wusste sie … !?

Sind beide Beispiele nicht Pädophile Tendenzen wenn ihr bedenkt das psychisch Kranke oft nur die Rechte von Kindern haben.! Aber zur Wahl gehen UND UNSERE STIMME abgeben DÜRFEN WIR trotzdem.! Ärzte und Psychologen verwenden wahrscheinlich Hypnose um uns das Gefühl zu geben wir hätten eine persönliche Beziehung und um uns in unserem Wahlverhalten u. a. Verhalten zu beeinflussen.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link] Lebendige Erde | [Link] Chrysokoll Naturwaren | [Link] Karnivorenshop.at | [Link] Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link] Internet-Apotheke | [Link] Gerth-Verlag | [Link] "Christliche Mitte" | [Link]

____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link] Deutsche Telekom | [Link] O2 | [Link] DHL | [Link] Greenpeace | [Link] NABU | [Link]

____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link] REWE | [Link] Lidl | [Link] Netto | [Link] Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.