Frau Angela Merkel & Ihre „besondere Bildungspolitik“ (3)

… die Schüler schreiben ihre Hausaufgaben vom Internet ab.!

linux
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Unsere neue Bundesregierung möchte doch tatsächlich unseren Grundschülern das Programmieren als neues Fach lehren.!

Sie müssen wissen das unsere Grundschüler noch nicht einmal das kleine 1×1 im Kopf können.! Selbst bei einfachen Matheaufgaben wie 12×13 mit dem Taschenrechner vertippen sie sich.!


Unsere Grundschüler lernen an vielen deutschen Schulen schreiben nach Hören, d. h. unsere Grundschüler haben von unserer Rechtschreibung keine Ahnung.! Viele Fehler werden von unserem Lehrkörper nicht als falsch gewertet.! Viele Sachverständige vermuten das unsere Zöglinge den Programmierunterricht nutzen um noch mehr Hausaufgaben aus dem Internet zu kopieren und folglich völlig verdummen.! Ich selber programmiere seit mehr als 30 Jahren erfolgreich und ich weiß das diese Fähigkeiten zu programmieren nur von einer kleinen Elite erworben werden können.! In meiner Eigenschaft als Lehrer würde ich denken das unsere Kinder erst einmal im Kopf rechnen lernen sollten und vernünftig schreiben lernen sollten bevor sie zu solchen Höhenflügen starten.!

Material Welt.de [Link1]; [Link2]

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

____________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Ein Gedanke zu „Frau Angela Merkel & Ihre „besondere Bildungspolitik“ (3)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.