Frau Angela Merkel & Ihre „besondere Bildungspolitik“ (2)

Frau Angela Merkel und der Weltislam
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

In der Bundesrepublik Deutschland werden seit ca. 25 Jahren die Leistungsschwachen gefördert und die Leistungsträger in ihrer Entwicklung stark gehemmt.! Ziel dieser Politik ist eine stumpfsinnige CDU- hörige Masse.!

Gipfeln tut diese Politik von Helmut Kohl und Angela Merkel in einer islamfreundlichen Einwanderungspolitik.! Durch den politisch gewollten Zuzug von Fachkräften aus der 3. Welt sollen doch tatsächlich die Folgen unserer Geburten-schwachen Jahrgänge

vollständig kompensiert werden.! Wir beobachten aber das das Leistungsniveau unserer deutschen Kinder bedingt durch fremdländische, fremdsprachige Zöglinge erheblich abnimmt.! Ihr müsst wissen – euer Vater vor 40 Jahren Abschluss Bauarbeiter wäre mit selber Leistung heute Ingenieur.! Dieser Verfall von Bildung ist leider gesamtdeutsch seit der Wende 1989 zu beobachten.! Schon heute ist es völlig egal ob Made in Germania oder Made in Nord Korea.! Schon heute geht es bei Auftragsvergabe immer um die niedrigsten Kosten – die Folge sind halt neue Baustellen wie bei dem Loch in der A20.! Prima Frau Angela Merkel – das haben Sie wirklich gut gemacht.!

Material Welt.de [Link]

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

____________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Ein Gedanke zu „Frau Angela Merkel & Ihre „besondere Bildungspolitik“ (2)“

  1. Ihr müsst wissen Intelligenz ist erblich! Viele Deutsche denken sie können sich mit 16 Jahren für einen Beruf entscheiden. Es gilt aber „Wie der Vater so der Sohn“.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.