Krätze | In Europa längst ausgestorben!?

Ameisen-Köder b&w
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Krätze, das sind Milben die unter der menschlichen Haut herumkriechen und dort Kot und Eier ablegen.! Krätze ist nur von Mensch zu Mensch durch sehr engen körperlichen Kontakt übertragbar.! Die Ansteckung erfolgt vor allem durch –flüchtlings-Kinder vor allem in den Kitas.!

Wie Focus berichtet kann Krätze mittels spezieller Salben behandelt werden.! Diese Tierchen sterben dann binnen weniger Tage ab.! Der Juckreiz ist eine Antwort des menschlichen Immunsystems aus die kleinen Eindringlinge.! Einfach behandelt werden kann die Krätze durch waschen der betroffenen Hautpartien mit 60° heißem Wasser.! Die Milben sterben schon bei Temperaturen von über 50°C ab.! Das Jucken lässt allerdings erst nach ein paar Wochen nach.! Lesen Sie hierzu auch auf focus.de: [Link].! Ein erläuterndes Video finden Sie bei stern.de: [Link].!

Auch die NPD-MV hat sich zu diesem Problem geäußert: [Link].!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

____________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.