Schnöggersburg | Ein Ausbildungsplatz für Elitesoldaten

Schnöggersburg - Ein Ausbildungsplatz für Elitesoldaten
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Schnöggersburg liegt in der Nähe von Magdeburg.! Mit viel Geld wurde hier eine komplette Welt geschaffen um unsere Soldaten vor Auslandseinsätzen zu schulen.! Hier gibt es eine komplette Stadt mit Kirche „Moschee“, U-Bahn ja sogar einen Flugplatz.! Die Architekten haben auch einen Fluss mit zahlreichen Brücken geschaffen.! Hier gibt es sogar einen Kuhstall, eine Stadt mit Marktplatz und Rathaus.! Besonders nachdenkenswert ist der Sachverhalt das in Schnöggersburg auch unsere Soldaten für Inlandseinsätze geschult werden sollen.!

Diese Inlandseinsätze sind doch nur durch die verfehlte Ausländerpolitik unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel denkbar.! Dieser Truppenübungsplatz kostete ca. 140 Mill. Euro.! Wäre dieses Geld nicht besser für unsere deutschen Kinder ausgegeben.!

Zur Information könnt ihr hier 2 Videos des ZDF sehen,! Video 1 [Link], Video 2 [Link]

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

____________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.