Frau Angela Merkel und Cannabis

Frau Angela Merkel und Cannabis

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel hält nichts von einer Legalisierung von Cannabis [Link Welt.de].! Zu bedenken wäre aber das die legalen Drogen wie Nikotin und Alkohol viel gefährlicher für unsere Gesundheit sind als Cannabis.!

Es gibt legale und illegale Drogen.! Wir stellen fest das unsere legalen Drogen wie Alkohol und Nikotin viel gefährlicher für die Gesundheit unserer Kinder sind als Cannabis und

Kokain.! Illegale Drogen verstoßen aber wie es der Name schon sagt gegen unser bundesdeutsches Gesetz.! Der Konsum ist nicht strafbar – aber der Handel.! Kleinmengen von Drogen darf jeder Bundesbürger straffrei mit sich führen.! Natürlich gibt es illegale Drogen die für die Gesundheit unserer Deutschen Bevölkerung sehr schädlich sind – darum auch die strenge Verfolgung durch unsere Justiz.!

Ihr müsst wissen, ein Fahndungserfolg im Drogenmilieu ist für unsere Regierung um Angela Merkel wichtiger als eine Deutsche Frau die von Asylschwindlern vergewaltigt und ermordet wird.!

Nach Angaben der Welt [Link] beträgt der Schwarzmarktpreis von einem Gramm Kokain zur Zeit 74€.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

____________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de