Der Volks.Weihnachtsbaum in Teterow - MV | ©holger 2022

Der Volks.Weihnachtsbaum in Teterow – MV | J

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Den Volks.Weihnachtsbaum gibt es nicht nur in Teterow, er hat zahlreiche Vertreter in Ostdeutschland.! Ja die Menschen hier das sind alles 4er und 5er.! Ich weiß das, ich selber schloss die POS mit Auszeichnung ab, der Rest war mir schon immer Feind.!

Aktuell versuchen diese Führungskräfte mich wieder einmal aus der Wohnung zu werfen mit dem Ziel meine Heilung zu verhindern und mich erneut in einer geschlossenen Anstalt unterzubringen – natürlich mit Betreuer.! Der Versicherungsmakler Dr. W. R. aus der Von-Thünen-Straße 16, Teterow ist da ein willkommenes Vorbild.! Sein Werkzeug ist der herzkranke Elektriker B. U., mein Nachbar.!

Ich selber bin Gymnasiallehrer, ich habe an der EMUA- Greifswald gleich nach der Wende Lehramt Gymnasium für Mathematik, Physik und Informatik studiert.! … Ja unsere Kinder sind modern geworden, sie nutzen neuste Technik.! Leider sind sie zu blöde diese zu bedienen – sie haben keine Bildung, sie lesen nicht sondern spielen lieber mit der Konsole oder trinken Alkohol und schauen dabei Komiker.! So ist das auch in Teterow – ja, wir sind wie immer die besten Freunde.!

J | ©holger 2022

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

__________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de