Der Postbote in Teterow – MV | J

… „die post und die bahn nimmt jeden an“.! …

Der Postbote in Teterow - MV | J © holger 2022
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wir in der DDR wir sagten immer „die Post und die Bahn nimmt jeden an“.! An diesen Slogan hat sich auch in Teterow bis heute nichts geändert.! Es kommt oft vor das der Bote egal welchen Zustellunternehmens nicht an der Haustür klingelt oder das Paket zur Filiale bringt, sondern einfach dieses ohne Erlaubnis des Empfängers beim Nachbarn abgibt.! So ist es auch in meiner Wahlheimat Teterow.!

Der Elektriker B. U. aus der Von-Thünen-Str. 16, Teterow nahm doch tatsächlich am Samstag dem 10. 12 2022 nachmittags dem Hermes- Boten ein Paket von www.1und1.de an der Haustür ab und stellte dieses vor meiner Wohnungstür in der Von-Thünen-Str. 16, Teterow ohne zu klingeln ab.! Im Paket war das Galaxy Tab A8 von Samsung und eine freigeschaltener SIM von Telefónica.! Geklingelt hat bei mir niemand.! Alleine durch die Auskunft im Internet in der Sendungsverfolgung von Hermes wusste ich dass das Paket den Empfänger erreicht hat.!

Leider ist bei der Bestellung von 1und1.de etwas schief gelaufen so dass ich noch einmal bestellen musste.! Die Zustellung der Sendung, so war es mit 1und1 vereinbart sollte für einen reibungslosen Ablauf verweigern.! Dieses war bei mir in der Sendungsverfolgung von Hermes nicht möglich.! Ich wollte das Paket an der Haustür nicht annehmen.! Nun habe ich 2 Geräte von Samsung der gleichen Marke mit frei geschalteter SIM von Telefónica.!

Um den Schaden zu regulieren, mein Nachbar B. U. ist verantwortlich, scheibt die Frau des Versicherungsmaklers Dr. W. R. meine Vermieterin mir die Kündigung meiner Wohnung (Gerichtsakte: PDF Download hier: [Link]) in der Von-Thünen-Str. 16 zum 01. 01. 2023, Teterow – als Grund wird nächtliche Ruhestörung erfunden.! Was nun!??? ….

Kleine Ratschläge könnt Ihr auf https://ratgeber.immowelt.de/a/wann-der-vermieter-dem-mieter-fristlos-kuendigen-kann.html nachlesen.!

Hier noch der Link zur Abmahnung: [ Link ], ebenfalls PDF- Reader nötig.! Übrigens der Bote war der Ehemann der Vermieterin.!

Hier noch eine andere Sichtweise von yourexpert.de – [ Link ].!

An dieser Stelle möchte ich den Link zum [ Widerspruch fristlose Kündigung meiner Wohnung , PDF] veröffentlichen.! Das Dokument habe ich heute Vormittag in Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Rechtsanwalt André Derlich aus Teterow erstellt.! Ich vermute Herr Derlich ist zur Zeit aber im Urlaub.!

J | ©holger 2022

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

__________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

8 Gedanken zu „Der Postbote in Teterow – MV | J“

  1. Wenn wir unser soziales Umfeld ändern müssen werden wir wieder sehr krank.! Ein erneuter Krankheitsausbruch würde bei mir zum Tod führen.! DANKE Herr Versicherungsmakler Dr. W. R. .! Frohe Weihnachten

  2. Die Vermieterin versprach mir Musik hören und musizieren ist außerhalb der Geschäftszeiten möglich, aber nur in Absprache mit Herrn B. U..! Damit war ich einverstanden, ich stolperte aber schnell darüber dass Herr B. U. beides in keiner Lautstärke zulassen wollte.! Herr B. U. sprach immer über Bässe die ich heraus drehen sollte.! Das half mir aber auch nicht.! Der Versicherungsmakler Dr. W. R. führte sich schlimmer auf als ein Gefängnisaufseher in der 3. Welt.! Ich habe große Angst.!

    Ich muss mir aber eingestehen ich bin auf dem linken Ohr taub und auf dem rechten Ohr extrem schwerhörig.! Ein Hörgerät darf ich wegen meines beidseitigen Tinnitus nicht tragen.! Ich weiß also gar nicht wie laut ich höre.! LG

  3. Ich leide an Schizophrenie im fortgeschrittenen Stadium.! Ich höre in letzter Zeit ständig Stimmen, ganztags starker Schwindel und habe starke Schmerzen. Deshalb ist meine Aussage nicht von Beleg! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert