Geschäfte im Merkel – Land — Deutschland | J

… extreme situationen in deutschland … und merkel …

Frau Angela Merkel und Cannabis
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

Gedanken:

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.! Wir wundern uns doch warum so viele DDR- Größen es in die bundesdeutsche Spitzenpolitik geschafft haben — so werden Wendehälse und Betonköpfe am Fließband geboren.! Ihr müsst wissen nach 8 Jahren bekommt ein Migrant wenn er in Deutschland lebt automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft, nimmt er an einem Deutsch- Kurs teil dann darf er sich schon nach 6 Jahren Aufenthalt in unserer „DDR“ Deutscher Staatsbürger nennen.!

Weitere Betrachtungen:

Ich selber gehörte schon in der DDR zu den Staatsfeinden von Erich Honecker.! An meiner Einstufung als Staatsfeind hat sich auch in der Bundesrepublik Deutschland nichts geändert.! Das ist kein Wunder denn der Nachwuchs- Kader der DDR regiert heute unser gemeinsames bürgerliches Deutschland.! Die Lehren von Karl Marx, Friedrich Engels und Stalin prägen den Bildungsweg unserer Kinder.! Das geht sogar so weit das die Spitzen der heutigen CDU sich einen Moslem als Bundeskanzler vorstellen können.! Ja unser Abendland wird zunehmend von Moscheen und den Glauben zu Mohammed bestimmt, Mohammed ist eurer neuer Gott.! Ihr habt keine Wahl – ihr bekennt euch zum Islam oder es hagelt Kopfsteuern, Gefängnisaufenthalte unter extremer Folter oder die Todesstrafe.! Das ist normal in der muslimischen Welt.! Unwissenheit und fehlende religiöse Bildung retten euch nicht.! Ja, unsere „Indianer Bundeskanzlerin“ Frau Angela Merkel.!

Doch nun das Hospiz Wahnsinn:

Erkennt ihr die Gefahr die von unserer Gutmenschen Bundesregierung ausgeht dann werdet Ihr genauso wie ich lebenslänglich in einer deutschen Anstalt untergebracht.! Ihr sollt euch nicht wehren — deshalb bekommt Ihr einen Betreuer oder eine Betreuerin.! Mit diesem gesetzlichen Vormund verliert Ihr alle Rechte eines Bundesdeutschen Staatsbürgers, ja immer dran denken: Die Hautfarbe von Frau Angela Merkel ändert sich alle 7 Jahre.! Wer diesen Quatsch glaubt, – unsere Bundeskanzlerin ist Erich Honecker, Stalin, Lenin und Adolf Hitler in einer Person.! Wir werden mit abenteuerlichen Methoden Zwangssterilisiert.! Damit der Verdacht von den behandelnden Ärzten abfällt drehen diese Fachkräfte den Sachverstand so das wir selber unsere Eierstöcke oder unsere Hoden verätzen und die Samenleiter oder die Eileiter mit Eiter oder anderen Dinger zeitlebens verstopfen.! Frau Merkels Fachkräfte besprechen uns so das wir in unsere Geschlechtsteile regelmäßig verschiedene Flüssigkeiten hineinspritzen.! Mal ist es Alkohol, mal eine Kräuterbrühe oder Fäkalien.! Das wir dabei sehr krank werden das ist normal.!

Aber nach Diagnose der Systemtreuen Ärzte sind wir natürlich psychisch krank, unser Tun wird als Krankheit ausgelegt, Ihr müsst wissen diese Schweinereien sind von den selben Ärzten verursacht die uns am Gehirn und am Rückenmark behandeln.! Ja, unsere Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel ist genau das selbe wir unser Führer Adolf Hitler oder was heute über Adolf Hitler gesagt wird.! Doch zu dieser Sache erzähle ich zu einem anderen Zeitpunkt mehr.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________ ____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]
Greenpeace | [Link]
NABU | [Link]

____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

3 Gedanken zu „Geschäfte im Merkel – Land — Deutschland | J“

  1. Ihr müsst wissen die Eltern unserer heutigen Polizisten arbeiteten für die DDR- Geheim Polizei.! Wie der Vater so der Sohn oder wie die Mutter so die Tochter.! Es ist genau das selbe … .!

  2. Frau Angela Merkel ist eine Pastorentochter mit FDJ- Ausweis.! Kirchliche Jugendliche waren in der DDR aber eigentlich nicht in der FDJ.! Daher Frau Merkels Freundschaft zu Karl Marx … .! LG

  3. In der DDR war für ein Studium an einer Universität die Mitgliedschaft in der FDJ zwingende Voraussetzung.! Deshalb gibt es in Ostdeutschland keine christlichen Akademiker.! Ich selber bin Christ aber ich war auch in der FDJ – deshalb konnte ich die Förderung Erich Honecker’s in allen Fassetten genießen.! Heute nutze ich mein gutes Wissen als ausgebildeter Lehrer um das Evangelium zu verbreiten.! Das ist die Wahrheit.! Das ich viele gesellschaftliche Nachteile habe ist aus diesem Grunde völlig klar.! LG holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.