Christentum im Hospiz Wahnsinn (01) | J

… herr scha. und honecker …

Hammer und Sichel im Ehrenkranz
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

Gedanken:

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.!

Die Verbrechen der DDR- Diktatur

In der Gesellschaft der DDR gab es zwei wichtige Grundsätze, 1. Christen sind faul und 2. Arbeiter in die Intelligenz und Intelligenzler als Müllfahrer.! Diese beiden Grundsätze kennzeichnen deutlich den Parasitären Charakter des Sowjet Sozialismus.! Um klarzustellen sind Christen nicht faul sondern eher fleißig, unsere Kinder sind doch in den Berufen ihrer Väter und Mütter besser aufgehoben als bei den abstrakten Idioten des DDR- Kommunismus.! Irgendwie müssen wir doch hinbekommen das die Unterschicht von gestern schon morgen den Deutschen Bundeskanzler stellt.! So stellte ich Margot Honecker moderne Entwicklung vor.! Ich spreche hier von Sozialismus der in der BRD unter Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel mit einem Mal salonfähig geworden ist.!

Doch nun konkret.!

Ich selber bin meiner Herkunft her ein begabter Bauer.! Die Freundschaft zu einem Lehrersohn bestärkte die treuen Sozialisten von damals mich zum Lehrer heranzubilden.! Meine Stärken lagen auf Mathematisch Naturwissenschaftlichem Gebiet.! So war ich dann bald im Mathe- Club und nahm erfolgreich an nationalen Mathematik- Wettstreiten teil.! Mein größter Erfolg war ein zweiter Platz im damaligen Bezirk Neubrandenburg.! Obwohl meine Familie christlich eingestellt war und ich noch nicht getauft bekam ich trotz regelmäßigen Kirchenbesuch diese Förderung in der DDR.! Ich ging zur Christenlehre und zur jungen Gemeinde in Vorbereitung auf meine Konfirmation.! Ihr müsst wissen ich nahm auch parallel am FDJ- Studienjahr teil so das unsere Partei die SED dachte der Herr Holger Krüger nimmt nicht den kirchlichen, evangelischen Weg seiner Vorfahren.!

Als ich mich mit 14 Jahren taufen und konfirmieren ließ passierte folgendes.!

Ich war mit einmal für die SED uninteressant und die Genossen setzten Besprecher auf mich an um mich komplett zu zerstören – natürlich im Auftrag der DDR- Geheimpolizei.! Mit mal bekam ich durch Besprechung merkwürdige sexuelle Phantasien, ich begann mir um zum Orgasmus zu kommen Wasser und mit der Luftpumpe Luft in den Penis zu spritzen sowie Ströme anzulegen.! Diese Elektroschocks verhalfen mir damals mehrfach am Nachmittag zum Samenerguss und zum Orgasmus.! Diese Höllenqualen durch Besprecher der DDR erlebte ich jeden Tag und jede Nacht.! Ich wurde zusehend schwer psychisch krank, meine Samenstränge verstopften.! So war die DDR Geheimpolizei zu den Kindern von Republik Feinden.! Wir sollten ausgerottet werden, diese Sache setzte sich in der heutigen BRD fort — kein Wunder, Frau Angela Merkel war auch FDJ- Sekretärin.!

So ist es kein Wunder das es heute selbst in der Schweiz Fernsehmoderatoren wie den Herrn Scha. gibt die das moderne Erbe vom Genossen Erich Honecker fortsetzen und die Kinder der Republik Feinde von damals noch immer versuchen zu zerstören.! Ja, Herr Scha. ist der verlängerte Arm von Stalin und Karl Marx würde ich vermuten, … .!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link] Lebendige Erde | [Link] Chrysokoll Naturwaren | [Link] Karnivorenshop.at | [Link] Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link] Internet-Apotheke | [Link] Gerth-Verlag | [Link] "Christliche Mitte" | [Link]

____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link] Deutsche Telekom | [Link] O2 | [Link] DHL | [Link] Greenpeace | [Link] NABU | [Link]

____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link] REWE | [Link] Lidl | [Link] Netto | [Link] Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Ein Gedanke zu „Christentum im Hospiz Wahnsinn (01) | J“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.