Strafanzeige im Hospiz Wahnsinn | J

… das ist doch eine klassische fehldiagnose …

Strafanzeige im Hospiz Wahnsinn | J
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

Gedanken:

Es ist natürlich immer einfacher andere Bürger anzuzeigen als sich selber die Schuld einzugestehen.! Mir ist diese Sache am 23. 03. 2021 mit dem Klinikum KMG Güstrow und deren Ärzten passiert.! Auch wenn ich vermute dass mein Ärger alleine mit dem Privatdozenten Dr. Stefan Schröder zu tun hat dann weiß ich auch dass es Ernst ist und das es besser ist anzugreifen als das ich mir auf eine halbherzige Verteidigung verlasse.! Der Herr Privatdozent ist ein Ekel wie mir auch andere Patienten bestätigten.! Er fühlt sich als Pascha (Strafanzeige) vor allem unter männlichen Kollegen.! Ich sage nur Pfui.!

Fakten:

Am 22. 02. 2021 erstattete die Rechtsabteilung des KMG Güstrow Strafanzeige gegen mich wegen Beleidigung und Bedrohung.! Wie passend, der 22. 02. ist der Sterbetag meiner lieben Oma Irma Scheiwe aus Anklam.! Ich denke an Mord und Mordversuch gegen mich und meine Familie.! Der 22. 03. ist auch der Geburtstag meiner lieben Mutter.! Da könnt Ihr einmal sehen was für Schweine die Mediziner des KMG Güstrow sind.!

In meinen nächsten Artikeln werde ich euch nahebringen dass die Mediziner der Deutschen Psychiatrie voll in die Fussstapfen der NAZI-Ärzte getreten sind und würdevoll in ihrem Andenken arbeiten und wirken.! Sage ich unsere Elitemedizinern diese Tatsage dann fühlen sie sich beleidigt und bedroht.!

Hier [Link] seht Ihr eine Kopie der Strafanzeige des KMG Güstrow gegen mich Holger Krüger.! Bitte entschuldigt wenn der Link nicht sofort verfügbar ist, schaut einfach morgen noch einmal vorbei.!

Ein Beispiel – Tatsache (Strafanzeige):

Ich selber gehe davon aus dass meine psychische Erkrankung ursächlich ist aus meinem 23. Lebensjahr.! Damals war ich mit Freunden in einem Bordell mit der Folge dass ich starke Schmerzen im Genitalbereich hatte und starken Blutfluss im Urin.! In meiner Panik nahm ich Pamba, ein Blutgerinnungsmittel der damaligen Zeit.! Wir denken in der Folge sind meine Samenstränge verstopft und mit den Schmerzen wurde ich angeblich psychisch krank.! Ich hatte wahrscheinlich Syphilis die völlig falsch behandelt wurde.! Diese bekloppten Nervenärzte haben mich mit dieser Erkrankung doch jetzt fast 25 Jahre mit hohen Dosen Psychopharmaka am Kopf behandelt verständlicher Weise ohne Erfolg.!

Das sind Ärzte in Anklam, Ueckermünde, Greifswald und Güstrow.! Mediziner die so handeln, dass sind doch Faschisten ihrem tun nach.! Es ist ja nicht so dass meine Erkrankung im Genitalbereich unbekannt ist.! Durch die Behandlung der Schulmediziner wurde mein Nervensystem richtig doll krank.! Es half kein Reden, diese Quacksalber machten immer weite mit der Folge immer höhere Dosen Psychopharmaka.! Ich selber versuche auf privaten Wegen die Folgen der falsch behandelten Syphilis aus zu kurieren.! Es ist aber fraglich ob nach erfolgreicher Behandlung, die sehr zeitaufwendig ist mein Nervensystem noch heilt.! Ich werde wahrscheinlich dauerhafte Schäden behalten.! Nervenärzte und Psychiater machen immer weiter mit der Zerstörung meines Lebens.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link] Lebendige Erde | [Link] Chrysokoll Naturwaren | [Link] Karnivorenshop.at | [Link] Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link] Internet-Apotheke | [Link] Gerth-Verlag | [Link] "Christliche Mitte" | [Link]

____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link] Deutsche Telekom | [Link] O2 | [Link] DHL | [Link] Greenpeace | [Link] NABU | [Link]

____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link] REWE | [Link] Lidl | [Link] Netto | [Link] Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.