Karl Marx

Alkohol und seine Folgen zum Bürgergeld | MV

Um den Druck zu erhöhen bekommt man wiederholt die fristlose Kündigung und der LK Rostock verweigert die Zahlung der Kaution, die ist im Bürgergeld nicht enthalten. ich werde Bettler und muss unter der Brücke leben wenn ich nicht zurück in die Psychiatrie gehen will weil ich fast geheilt bin und der LK Rostock schickt mir die Polizei … Zwangseinweisung … Geschlossene

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Psychiatrie Gerichtsverfahren …. wieder Betreue … Unterbringung in einem geschlossenen Heim (Matgendorf) — Diakonie, die Kirche macht auch mit und alle wissen bescheid, ja das ist Sebastian Constien (SPD) und unsere Bundesregierung Olaf Scholz (SPD) Manuela Schwesig (SPD) — Deutschland, Berlin

Frankfurter Pils B&W, Bier
Frankfurter Pils B&W | ©JPanzer

„Und die Frauen und Männer aus der 3. Welt dehnen es wegen der schlechten Wasserqualität in ihren Heimatländern genauso geht (Entzündung von Verdauungstrakt und Geschlechtsorganen, bakterieller Befall — die werden sogar in der Presse und allgemein als Betrüger abgestempelt und sind Bettler, wenn Sie verzweifelt um Hilfe suchen auch im Internet …. In Deutschland schweigt selbst das Gesundheitsamt, Ärzte und Apotheker: Zitat: „Das müssen wir uns einmal ansehen“ und lachen nur.!) Die meisten Menschen haben kein Herz für die Schwachen dieser Welt, sie spenden nicht. Ihnen ist ihr dicker Bauch (auch Bierfass genannt) und treiben uns noch weiter in den Hunger und lachen uns noch aus — selbst in der örtlichen Apotheke in Teterow ist alles teuer und mit Allergenen behaftet — Das müssen alles Alkoholiker und Nikotin-süchtige sein — die von der ehemaligen SED, auch „Neues Deutschland“ oder „Junge Welt“ oder „Nordkurier“ oder „Ostseezeitung“ usw.! aber keine Sorge, in unserer modernen Zeit sind alle Krankheiten heilbar“ Zitat: [sinngemäß Anne C-Gauthier, bearbeitet Holger Krüger]

Aber erst in 2.000??? Jahren werden wir Nervenschäden oder Krebs heilen können.

Bitte trinkt weiter Alkohol, Bier, Schnaps, Wodka, Wein, Sekt, Champagner und raucht Nikotin … Suchterkrankungen sind nicht heilbar … die Schäden bleiben zeitlebens auch bei erreichter Absteinens.!

Das Beten wirkt genauso wie eine Pille, das ist auch nichts anderes … Heilung gibt es auch nicht und diese Pille wirkt nur so lange Du betest. Unsere Kirche nutzt das aus und sammelt fleißig Spenden — Kirche = Staat = Polizei = Presse = Fernsehen = Radio und die Medien wo Menschen arbeiten von der ehemaligen SED — Es gibt immer noch Schläfer — alles Betrüger in Deutschland

J | by Holger Krüger 08. 06. 2023 Teterow 20:41

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_____________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de

Ein Gedanke zu „Alkohol und seine Folgen zum Bürgergeld | MV“

Kommentare sind geschlossen.