Glyphosat in Teterow – MV | J

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

…. „Ihr müsst wissen Glyphosat verursacht bei unangemessener Anwendung Zahnausfall. Aber was hat nun der Versicherungsmakler Dr. W. R. aus der Von-Thünen-Str. 16 in Teterow mit Glyphosat und Zahnausfall zu tun?“ (Autor unbekannt) …

Als ich in die Von Thünen-Str.-16 in Teterow einzog bot mir Dr. W. R. an seine Waschmaschine nutzen zu dürfen, im Gegenzug sollte ich im Garten den Rasen mähen und das Unkraut beseitigen.! Er sagte mir er hätte Unkrautvernichter den könne ich mit der Gießkanne ausbringen.! Ich dachte mir, dass machst du nicht, ich machte mich schlau und erfuhr das man Spezialgerät und Spezialausrüstung benötigt.! Herr Dr. W. R. sagte mir dass er selber schon diesen Unkrautvernichter mit der Gießkanne mit Erfolg ausgebracht hat, ist dass nicht verboten und extrem gefährlich.!

Ich gab Ihm mein Wort und beriet mich mit Bauern.! Das Unkraut war ein Moosteppich wahrscheinlich voll von Glyphosat.! Ich besorgte mir eine Schutzbrille und nahm eine Maske um mich zu schützen.! Ich entfernte das Moos mit der Hacke und entsorgte die Abfälle nach meinen Möglichkeiten fachgerecht.!

Nun da der Schaden beseitigt ist und Strafe abgewandt erscheint versucht die Familie Dr. W. R. aus Am Rhedebruch 20, Teterow mich schnell zu entsorgen.! Ich gebe zu bedenken dass das Glyphosat noch viele Jahre im Boden nachweisbar ist, wie auch Datum und Menge.! Ich hoffe Sie haben eine gute Versicherung Herr Versicherungsmakler Dr, W, R, – ab in den Knast.!

© holger 2022

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

__________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de

4 Gedanken zu „Glyphosat in Teterow – MV | J“

  1. Glyphosat wird seit den 60er Jahren in den USA hergestellt. das geht vor ein amerikanisches Gericht. Das wird teuer. 😉

  2. Das wird teuer für die Familie Röbekamp. Mit viel Glück verweigert die Versicherung die Zahlung!

Kommentare sind geschlossen.