Notfälle in Teterow – MV | J

… Patienten wollen Aufmerksamkeit erregen und verletzten sich selber ….

Frau Angela Merkel und Cannabis
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Bemerkenswert, in Teterow ist das so: „Die Schwestern der Diakonie Güstrow (Pflegedienst) halten sich nie an Ihre Besuchszeiten.! Sie kommen einmal eine halbe Stunde früher oder später.! Schuld sind meistens angeblich selbstverschuldete Notfälle.!

Die Patienten wollen an bestimmten wichtigen Tagen Aufmerksamkeit erregen und verletzten sich selber.! Der Pflegedienst der Diakonie ist ratlos und benötigt Stunden um einen Krankenwagen des DRK zu rufen.! Ich selber brauchte damals Medikamente, und der Pflegedienst der Diakonie Güstrow war völlig unzuverlässig.! So kam es dass ich eine Wurzelbehandlung abbrechen musste, die Leiche ist noch immer an Ort und Stelle.! Ja, dass ist Teterow – heute bekomme ich aus Fachkräftemangel – wegen Überalterung der Zahnärzte keinen Termin mehr in der Bergringstadt.! Ich muss jetzt zum Zahnarzt nach Güstrow.! Ich habe einen Termin im Januar 2023.!“ (Autor: unbekannt)

Ihr braucht euch nicht wundern die Schwestern der Diakonie sind alle hervorragende Fachkräfte – 90% Quereinsteiger meist ohne Berufserfahrung und Abschluss.! Diese Pinguine …. sollten doch alle evangelisch vom Glauben sein, doch die Diakonie Güstrow zeigt sich weltoffen und stellt Atheisten und Moslime ein.! Welch falsche Welt.!!!

Im laufe der Jahre habe ich nur eine junge Pflegekraft der Diakonie Güstrow kennen gelernt die examiniert und graduiert war.! Wer zahlt den Schaden???

J| © holger 2022

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

__________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert