Zu Besuch im Hospiz „Wahnsinn“ (0).!

Das Neue Testament b&w
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!


Nun einmal ehrlich, unsere Mediziner denken doch wir Patienten bilden uns unsere Krankheiten nur ein.! Sie sagen er denkt er hat Kopfschmerzen.! Die Ärzte geben uns dann eine Pille gegen die Symptome und sagen auf Wiedersehen.!

Mir selber ist einmal folgendes passiert.! Ich war Augenzeuge eines Mordes und fragte nach psychologischer Betreuung.! Die Mediziner im Hospiz „Wahnsinn“ waren der Meinung so etwas gibt es nicht und wollten mich mit Medikamenten psychiatrisch betreuen.! Wie geschmacklos sind deutsche Ärzte!? Ich selber vermute das ist der Einfluss unserer Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel und Ihrer Bunten CDU.! Es ist doch komisch das wir in unserer bilateralen Gesellschaft Dienstleistungen mit Sex bezahlen müssen.! Der arme Ehemann, die arme Ehefrau.!

Zusammenfassung:
Deutsche Mediziner denken wir bilden uns realistische Krankheiten nur ein, sie denken die wahre Realität sind unsere Wahnvorstellungen.! Das ist ein Konflikt zwischen Wahnvorstellung und der tatsächlichen Realität.! Die deutschen Ärzte leugnen die Realität und sagen wie wären psychisch krank.! Die wahre Realität wird uns wirklich als Wahn ausgelegt – Ein Deutschland wie CDU und SPD.!

Einfach mal nachdenken.! Dieser Artikel beruht auf Tatsachen, Personen und Orte sind aus Gründen der Sicherheit der Betroffenen geschwärzt.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

____________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Ein Gedanke zu „Zu Besuch im Hospiz „Wahnsinn“ (0).!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.