Vom Sinn bzw. Unsinn des Rauchen ’s!?

Vom Sinn bzw. Unsinn des Rauchen 's
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Kaum zu glauben, in Deutschland raucht jede 4. Frau und und jeder 3. Mann.! Die meisten Raucher leben in Brandenburg.! 28% der Deutschen lassen sich vom Lungenkrebs-Risiko und drohenden Herz-Kreislauf-Problemen die Zigarette nicht vermiesen.!

Zu beobachten ist das der Anteil der Raucher an der Population mit zunehmender Bildung abnimmt.! Vergleichen Sie auch die Studie zum Raucheranteil an der Bevölkerung veröffentlicht in der Welt: [Link].! In Europa rauchen nur die Schweden und die Franzosen mehr als die Deutschen.!

Das Rauchen einer Zigarette ist nicht nur sehr teuer sondern ist schädlich für Gesundheit und Schönheit.! Welt: [Link].! Der Genuss von Zigaretten macht hässlich, Ihre Haut vor allem im Gesicht … .! Zu beobachten ist das viele Raucher schon versucht haben mit der Sucht aufzuhören, aber der Abschied von der Zigarette fällt schwer, das Rückfallrisiko ist groß.! Viele denken wenn falsche Freunde Ihnen eine Zigarette anbieten: „EINE KANN DOCH NICHT VERKEHRT SEIN“.! Und schon fängt die Sucht von neuem an.!

Deutsche Raucher verbrauchen meist 10 bis 20 Zigaretten am Tag.! Die erste Zigarette wird oft schon 5 Minuten nach dem Aufstehen geraucht.! Den größten Anteil unter den verzehrten Produkten bildet immer noch die herkömmliche Zigarette; E-Zigaretten, Zigarren und Pfeifen spielen nur eine geringe Rolle.!

Freunde, bitte gewöhnt euch das rauchen ab.!!!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

____________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.