Patienten IM HOSPIZ WAHNSINN | J

Patienten IM HOSPIZ WAHNSINN
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!


Alle Patienten im Hospiz Wahnsinn sind sehr intelligent, dieser eine Vertreter (Fritz A.) hat große Sorgen mit er Rechtschreibung.! Fritz A. Hat Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung sowie mit dem Getrennt- oder Zusammen- schreiben.! Ich als Lehrer würde denken: „Deutsch-Kenntnisse 3. Klasse“.! Der Proband ist aber mindestens 52 Jahre alt.!

Obwohl Fritz A. Schon fast in Altersrente geht ist er nach dem Gesetz ein unmündiger Bürger.! Er hat einen Betreuer der für ihn alle Angelegenheiten in Ämtern und Behörden übernimmt.! Fritz A. ist nach dem Gesetz ein kleines Kind, da Betreuer.! Aber Fritz A. denkt er ist kein Kind weil er schon ein hohes Alter hat, einen Haushalt führt und arbeitet.! Fritz A. arbeitet als Zusteller bei einem Paketdienstleister im Hospiz Wahnsinn.! Und wir wundern uns wenn die Post öfter im falschen Briefkasten gesteckt wird.! Es gibt in Deutschland viele gut ausgebildete „Fachkräfte“.! Vielleicht wäre ja ein Neubürger aus Tansania ein zuverlässigerer Zusteller mit besseren Deutsch-Kenntnissen!?

Fritz A. ist in seiner Psychose so „glücklich“ das er denkt seine „Blödheit“ ist eine „herausragende Begabung“.!

J | © Holger Krüger
____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Ein Gedanke zu „Patienten IM HOSPIZ WAHNSINN | J“

  1. Sehr viele in Deutschland können nicht lesen und nicht schreiben. Da muss sich kein Gericht und kein Inkasso Unternehmen wundern wenn Post im falschen Briefkasten landet und dann verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.