Armenküche in MV - Sebastian Constien SPD | by Holger Krüger Mai 2023

Armenküche in MV – Sebastian Constien SPD | MV

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Das ist doch echte Politik mit Augenmaß vom Landrat Sebastian Constien (SPD) und seinen „BUNTEN“ Gefolgsleute – Herzlich willkommen im Regenbogenland Deutschland (BRD). Wir sagen Danke an den Altkanzler Helmut Kohl und an seine rumreiche Nachfolgerin Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das Deutsche Volk ist treudoof und feiert diese Helden als waren sie der wahrhaftige Gott – Jesus Christus oder zu Pfingsten. Der Landrat Herr Sebastian Constien gibt den Armen aus der Dritten Welt ein neues Zuhause und lässt die Deutsche Bevölkerung verkommen und hungert sie aus!

Das ist ein Phänomen welchen nicht nur auf Mecklenburg Vorpommern beschränkt ist sondern es beschäftigt die gesamte europäische Politik. Dieses Beispiel macht in Teterow Schule und die Reichen der Stadt nehmen dem Bürgergeld – Empfänger das letzte Brot von der Stulle und verklagen diese Vertreter für mehr als eine 1/4 Million Euro vor dem Landgericht Rostock. Selbst für einen Widerspruch muss der Bettler in MV einen Anwalt beauftragen, so entschieden Richter des Landgericht Rostock im Februar 2023.

Um das ganze Geschehen für den NORMALBÜRGER noch schwieriger zu machen lehnen alle Anwälte der Kleinstadt eine Mandant-schaft für den Beklagten ab. Eine Begründung wie: „Dann verdiene ich kein Geld mehr“ (Quelle: unbekannter Anwalt) reicht in Teterow völlig aus und ich habe keine Chance diesen Prozess zu gewinnen. Die Fahrtkosten mit der Bahn oder dem Taxi kann in Deutschland ein arischer Hartz IV Empfänger einfach nicht blasen! An wäre ich doch einer aus dem Regenbogenland oder einer von den Bundies … ???

Und immer daran denken Herr Landrat Sebastian Constien: Für Präservative und Toilettenartikel braucht /en Bundesbürger /in also „ES“ kein Geld – Wir alle wollen ein schmutziges Regenbogenland. Ja die „BUNTEN“ sind eine „Große Familie“ und beschöhren Unzucht, Inzest und reichlich verwahrlosten Kindersegen. Ja Herr Landrat Sebastian Constien — so ist Ihre Politik, die Politik der SPD in Verbindung mit den Grünen und der Linkspartei!

Deutsche Männer und Deutsche Mütter wissen nicht wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen und ihre Kinder satt bekommen sollen währen viele Menschen aus Afrika und Asien in Deutschland Asyl bekommen und ihre Mägen und ihre 60 Kinder mit 20 Ehefrauen von unseren Steuergeldern völlig ohne Erwerb … Alle Asylanten erhalten das ganze Bürgergeld währen den Deutschen Arbeitssuchenden kräftig die Hilfe gekürzt wird und ohne Küche und Bad leben müssen! Ja so ist die SPD, so ist der Landrat Herr Sebastian Constien – SO IST DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND.!

J | by Holger Krüger Teterow 25. 05. 2023 22:13 Uhr geändert 26. 05. 2023 03:30 Uhr

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_____________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de

7 Gedanken zu „Armenküche in MV – Sebastian Constien SPD | MV“

  1. Ist man katholisch oder evangelisch dann landet man beim Landrat Sebastian Constien (SPD) mit der Diagnose „Religiöser Wahn“ voll-stationär in der geschlossenen Anstalt und wird lebenslänglich mit hohen Dosen starker Psychopharmaka behandelt. Der Bundesdeutsche Staat versucht ständig uns Christen zu Atheisten umzuerziehen. Unterstützung finden diese Feierabendathleten bei fast allen Bundesbürgern. Ihr kennt ja die Berichterstattung im Fernsehen, den Medien und die Gottesdienste in Livesendungen mit 5- 10 Omis und Opas als Gemeinde. …

    1. Leidet man unter einer Lebensmittel-Unverträglichkeit wie Lactose Intolerant, hat ständig Blähungen und muss pupsen, — oder mach verträgt die Chemie in Waschmitteln oder das Benzin und Diesel in den Automobilen nicht, wird man vom Landrat Sebastian Constien (SPD) selbstverständlich abgeholt und mit einem gesetzlichen Betreuer der dem Landrat treu ergeben ist lebenslänglich ohne Chance auf Amnestie eingesperrt und mit immer größeren Dosen Psychopharmaka bis zum vorzeitigem Ableben vollgestopft.! Das selbe kann einem Bundesbürger passieren wenn er schlank und hübsch ist … Ja, das ist der LK Rostock | MV

      Da wird ein Kindermörder oder Frauenschänder in der BRD besser behandelt …

  2. Ich verlange 80 Mrd. US Dollar Schadenersatz von der Bundesrepublik Deutschland für den mir und meiner Familie entstandenen Schaden für die lebenslängliche Unterbringung in der BundesDeutschen Psychiatrie nach 1989 aus den von Jasmin und Susi genannten Gründen. Ich werde die volle Summe in den USA einklagen!

    Holger Krüger

  3. „Ja solchen Dieben werden nach der Heiligen Schrift die Hände abgehackt und die Augen ausgestochen“ {Quelle: sinngemäß neues Testament}

  4. „Als ein Vater und seine Tochter feststellen, dass sie beide heimlich für die CIA arbeiten, wird eine ohnehin brenzliche Undercover-Mission zu einem Familiendrama.! {Qwelle: NETFLIX}“

  5. Deine Katze muss groß und stark sein, meine Nachbarn haben „kleine bissige Hunde“ das müssen Kampfhunde sein, „sie spielen mit kleinen Mädchen! Zitat: [Netflix]“ by Holger Krüger Teterow 28. 05. 2023 01:35 Uhr

Kommentare sind geschlossen.