Hammer und Sichel im Ehrenkranz

Giftgasalarm in Teterow – MV | J

Schaue ich aus meinem Fenster meiner frisch bezogenen Wohnung ala Neubau DDR dann erlebe ich jede Nacht das Motorengedröhn eines parkenden Schwerlastzuges.! Es wird wohl sein das das Kühlagregat oder die Heizung der Fahrerkabine ohne Pause in Betrieb sind.

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Und dann noch der Gestank nach verbranntem Diesel, das Kohlenmonoxyd und das CO2!

Und die Russpartikel ohne Filter der EU Norm! Ja, das ist die schönste Seite von Teterow, ein gut ausgebautes Neubauviertel in deren Herzen das Würfel-haus steht! Dieses Haus wird offiziell auch das „Regenbogenhaus“ genannt, wie denken es handelt sich um einen Treffpunkt der Schwulen und Lespen in der 8.000 Einwohner zählenden Metropole im Herzen des LK Rostock!

Das größte Problem in der Stadt am Burgwallsee ist der Alkohol! Die Einwohner trinken doch pro Person täglich zwei 3/4 l Wodka ohne dass sie wanken und schwanken oder das Kotzen kriegen. Die Teterower sind folglich sehr steh fest sie halten sich streng an die Vorgaben des ehemaligen Staatsratsvorsitzenden der ehemaligen DDR dem Genossen Erich Honecker.! 1989 ist Teterow komplett blitzartig eingeschlafen und bis in das Jahr 2023 nicht wieder aufgewacht. Im Fernsehen läuft in der ARD und im ZDF noch immer das selbe Programm von damals, in den Reportagen wiederholen sich immer die selben Themen in identischen Wortlaut. Ja, diese Kleinstädter können nicht selber … sie schreiben ab und klauen fleißig Inhalte wie die Datenschutzerklärung einer Webseite oder das Impressum! Bemerkenswert ist auch das Moderne Glasfaser-Netz für das Stadt-interne Internet! Bei mir in der Wohnung fällt völlig ohne Grund mehrmals täglich für eine Halbe Stunde DSL aus.! Die Geschäftsleute sagen dann diese Ware haben wir nicht im Angebot … So weit.!

Durch die Kommunisten in der Bergring-Stadt Teterow im Herzen der Mecklenburger Schweiz ist mir ein Schaden entstanden der höher ist als der Wert der Bundesrepublik Deutschland! … Wie kann das sein!?

Alle Einwohner und Geschäftsleute der Stadt am Bergring benötigen dringend Hilfe — sie werden bald abgeholt! Es wird wohl so sein dass alle diese Menschen mit schweren Depressionen für lange zeit voll stationär in einer Anstalt untergebracht werden müssen!

Copyright Holger Krüger 19. 05. 2023 Teterow 03: 28Uhr | J

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_____________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de

6 Gedanken zu „Giftgasalarm in Teterow – MV | J“

  1. Die besten IT- Fachkräfte Deutschlands werden von der örtlichen Arbeitsagentur in Teterow als Lageristen beschäftigt!?

    1. Und die Putzfrau die ist im Bundesland MV als Rechnungsprüfer eines Staatlichen Amts beschäftigt! Sie managt Millionen von Euro! Ja dass ist Ostdeutschland!

    2. Es ist wohl so dass die Beamten der LK Rostock ihre Geschäftspost mit dem zentralen Parteiorgan der DDR- SED verschicken. Dieser Verlag hat nur seinen Namen geändert und nennt sich jetzt Nordkurier.! Ja, das ist Ostdeutschland???

  2. Die aus der DDR sind wie Stehaufmännchen, die stehen immer senkrecht und fangen immer wieder von vorne an wenn sie mal verlieren.! Es passier immer wieder das selbe Szenario.!

Kommentare sind geschlossen.