Deutschland – Hier werden Blähungen in der Psychiatrie behandelt | J

… schon wieder eine fehldiagnose …

Allergie im Hospiz Wahnsinn
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

Gedanken:

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.! ODER:“Es ist besser die Dinge auch gesehen zu haben als sie nur zu kennen.!“

Fakten:

Es war 1995. der alte SED- Kader in Ostdeutschland immer noch im Dienst und äußerst aktiv.! Unser Bundeskanzler Helmut Kohl hatte vergessen den alten DDR- Mob zu entlassen und nach Sibirien zu verschicken.!

Die DDR- Geheimpolizei auch Staatssicherheit arbeitete und rekrutierte immer noch.! Ihr müsst wissen in der DDR bekam nur der einen Studienplatz an einer Universität der auch aktiv in der SED war und der sich bereit erklärte als IM für die DDR- Staatssicherheit zu arbeiten.! Unser Bundeskanzler Helmut Kohl war sogar so blind dass er Angela Merkel zu seiner Nachfolgerin heranzog.! Ja, Frau Angela Merkel, diese FDJ- Sekretärin war IM der DDR- Geheimpolizei.! Die Zöglinge Erich Honeckers und Erich Mielkes arbeiteten natürlich bis heute an ihrem Traum einer kommunistischen Weltordnung.! Sie nutzten und nutzen die Möglichkeiten unserer modernen bürgerlichen Gesellschaft um Ihr Ziel den Weltkommunismus voranzutreiben.! Selbst unsere noch Bundeskanzlerin Angela Merkel arbeitete in ihrer Position als Kanzlerin aktiv mit.!

Ein Beispiel:

Wir wundern uns doch immer, „jeder Straftäter bekommt von diesen DDR- Ärzten eine psychische Krankheit verordnet und darf straffrei eine Therapie machen.! Damit die Straftäter ja nicht wieder in die Freiheit kommen bestimmt ein Gericht auf Anraten eines Gutachters Sicherheitsverwahrung.!“ Richter und Gutachter hatten sofern sie aus der ehemaligen DDR stammen ebenfalls den SED– Parteiausweis, und waren als IM für Erich Mielke aktiv.! Kein Wunder das heute kaum noch ein Straftäter seine Strafe in einer Justizvollzugsanstalt verbüßt was aber richtig wäre.! Straftäter gehören ins Gefängnis und NICHT IN DIE PSYCHIATRIE.!

Jetzt zu mir:

Ich selber habe was eigentlich nicht ging in der DDR mein Abitur gemacht.! Dann kam die Wende und ich bekam den gewünschten Studienplatz an der Universität Greifswald auch ohne DDR- SED- Parteiausweis und ohne eine Zusammenarbeit mit dem MfS.! Aber der alte Professorenkader wollte mir den Abschluss natürlich nicht bestätigen, sie nutzten die erste Gelegenheit um mich mit Bauch-schmerzen in die Psychiatrie nach Ueckermünde einzuweisen.! Die Blähungen waren stark auch weil man mir mit Laktoseintoleranz ordentlich Medikamente gab die kräftig Lactose enthielten.! Diese Blähungen drückten auf die Folgen einer falsch behandelten Syphilis.! Meine Samenstränge und Hoden schmerzten fürchterlich.! Ich begann Stimmen zu hören.! Da war meine Diagnose perfekt, sie lautete Schizophrenie.! Heute, 25 Jahre danach werde ich immer noch von diesen DDR- Ärzten mit der Diagnose Schizophrenie behandelt, ich bekomme wieder Lactose verseuchte Medikamente.! Die Syphilis ist nicht ausgeheilt, ich habe immer noch die selben Bauchschmerzen.! Ja, Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel, das ist Ihre Burschenschaft, das IST IHRE VERBINDUNG (SED und MfS).! Das Deutsche Volk muss sehr dumm sein das es Sie überhaupt als Kanzlerin gewählt hat.! Ja, Frau Angela Merkel, ihre Schergen haben mich für 25 Jahre, vielleicht auch für länger aus dem Verkehr gezogen.!

J | © Holger Krüger



____________________________________________ 

____________________________________________
Werbung:
____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
"Christliche Mitte" | [Link]
____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]
Greenpeace | [Link]
NABU | [Link]
____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]
_________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.