Deutsche Politik aus nationaldemokratischer Sicht.!
Frau Angela Merkel & Ihre „ besondere Bildungspolitik “
Deutsche Bildung fördert die Leistungsschwachen, die Leistungsträger verkümmern …
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:BIO macht frei.!
Gedanken:
Wir sollten doch meinen unser Hochleistungsland Deutschland ist ein Mekka für Hochschulabsolventen.! Doch weit gefehlt – in Deutschland dominieren fremdländische Akademiker an den Hochschulen, deutschen Anwärtern fehlt es schlichtweg an Kompetenz.!
Ursachen:
In Deutschlands Schulen gilt Hochleistung schon seit mehr als 25 Jahren als verpönt.! Mit Schulerfolg wird oft eine enge Verbindung mit Adolf Hitler und seiner Hochleistungs-Bildung verbunden.! Unsere Schüler können nur noch auf dem Smartphone oder dem Tablett tippen.! Die Handschrift unserer Bevölkerung ist seit dem Machtantritt von Frau Angela Merkel fast völlig verkümmert.! Von vielem Lehrkräften an Deutschen Schulen wird eine fehlerhafte Rechtschreibung der Schüler meistens ignoriert.! Außerdem fehlen unseren Schülern die motorischen Fähigkeiten für eine ausgeprägte Handschrift.!
Fazit:
In Zukunft ist es wichtig das unser Leistungskader vom Staat stark gefördert wird – für beste Leistung unserer Eliten.!
____________________________________________ Andere Werbepartner: Die Bundeswehr | [Link] Deutsche Telekom | [Link] O2 | [Link] DHL | [Link]
____________________________________________ Supermärkte: Familia | [Link] REWE | [Link] Lidl | [Link] Netto | [Link] Aldi Nord | [Link]
____________________________________________
Autor: Holger Krüger
--- Freelancer ---,
wohnhaft jetzt in Hamburg, früher Lüneburg, Bremen, Lelkendorf, Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio
arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....!
In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.!
Gott zum Gruß,
Celine & Holger
I. A. Von Die Heimat! & Scientologie N. Y.
Einige Auszüge aus unserem privaten Chat: Telegram
Meines Vaters Elternhaus steht in Horst einer Gemeinde zwischen Stralsund und Greifswald nördlich meine Geburtsstadt Anklam.! Meine Heimat ist jetzt Hamburg, vorher Teterow und Anklam. Ich studierte an der EMAU Greifswald LG Ma/Phy/INF
Leber Wurst war der Dackel einer Arbeitskollegin meiner Mutter an der Tankstelle Anklam Frau Kasch geb. Prilipp.
Leberkäse und Specki sind Spitznamen von Holger und Jan.. Mein Schulfreund Jan Düsterhöft und mein Klassenkamerad Holger Speckin.!
Am liebsten Thunfisch auf der Pizza mit Zwiebeln und Käse.!
Pferdewurst oder - bulette, Rouladen sind zu teuer. Mein Lieblingshering ist Bismarkhering, Makrele aus dem Nord Atlantin schmeckt mir nicht.! Karpfen, Hecht, Zander, Forelle, und Plötz, Rotfeder.!
Das geht gut und ist meine leibspeise genauso wie Haferflocken Müsli und es ist vegan besonders mit Soja oder Hafermilch.!Pferdewurst oder - bulette, Rouladen sind zu teuer. Mein Lieblingshering ist Bismarkhering, Makrele aus dem Nord Atlantin schmeckt mir nicht.! Karpfen, Hecht, Zander, Forelle, und Plötz, Rotfeder.!
... Usw. "ES TUT MIT LEID MEINE LIEBEN...!???, IST MIR EGAL...!!! DENKT DARAN!? "
http://www.internetmarketing-teterow.de
Alle Beiträge von Holger Krüger anzeigen
3 Gedanken zu „Frau Angela Merkel & Ihre „ besondere Bildungspolitik ““
Es ist zu bemerken dass viele Eltern Ihren Kindern Märchen über die DDR lehrten. 😉
Ja tatsächlich, Deutschland behandelt seine Intelligenz fast ausschließlich in der Psychiatrie!
Wenn Mutti oder Vati mit den schulischen Leistungen ihrer Kinder nicht einverstanden sind, wird der Lehrer verklagt.! Eine berechtigte schlechte Note wird oft als Beleidigung gewertet.! ???
Es ist zu bemerken dass viele Eltern Ihren Kindern Märchen über die DDR lehrten. 😉
Ja tatsächlich, Deutschland behandelt seine Intelligenz fast ausschließlich in der Psychiatrie!
Wenn Mutti oder Vati mit den schulischen Leistungen ihrer Kinder nicht einverstanden sind, wird der Lehrer verklagt.! Eine berechtigte schlechte Note wird oft als Beleidigung gewertet.! ???