Deutsche Politik aus nationaldemokratischer Sicht.!
Frau Angela Merkel & Ihre „besondere Bildungspolitik“ (2)
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:BIO macht frei.!
Gedanken:
In der Bundesrepublik Deutschland werden seit ca. 25 Jahren die Leistungsschwachen gefördert und die Leistungsträger in ihrer Entwicklung stark gehemmt.! Ziel dieser Politik ist eine stumpfsinnige CDU- hörige Masse.!
Gipfeln tut diese Politik von Helmut Kohl und Angela Merkel in einer islamfreundlichen Einwanderungspolitik.! Durch den politisch gewollten Zuzug von Fachkräften aus der 3. Welt sollen doch tatsächlich die Folgen unserer Geburten-schwachen Jahrgänge
vollständig kompensiert werden.! Wir beobachten aber das das Leistungsniveau unserer deutschen Kinder bedingt durch fremdländische, fremdsprachige Zöglinge erheblich abnimmt.! Ihr müsst wissen – euer Vater vor 40 Jahren Abschluss Bauarbeiter wäre mit selber Leistung heute Ingenieur.! Dieser Verfall von Bildung ist leider gesamtdeutsch seit der Wende 1989 zu beobachten.! Schon heute ist es völlig egal ob Made in Germania oder Made in Nord Korea.! Schon heute geht es bei Auftragsvergabe immer um die niedrigsten Kosten – die Folge sind halt neue Baustellen wie bei dem Loch in der A20.! Prima Frau Angela Merkel – das haben Sie wirklich gut gemacht.!
____________________________________________ Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]
____________________________________________ Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]
____________________________________________
Autor: Holger Krüger
--- Freelancer ---,
wohnhaft jetzt in Hamburg, früher Lüneburg, Bremen, Lelkendorf, Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio
arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....!
In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.!
Gott zum Gruß,
Celine & Holger
I. A. Von Die Heimat! & Scientologie N. Y.
Einige Auszüge aus unserem privaten Chat: Telegram
Meines Vaters Elternhaus steht in Horst einer Gemeinde zwischen Stralsund und Greifswald nördlich meine Geburtsstadt Anklam.! Meine Heimat ist jetzt Hamburg, vorher Teterow und Anklam. Ich studierte an der EMAU Greifswald LG Ma/Phy/INF
Leber Wurst war der Dackel einer Arbeitskollegin meiner Mutter an der Tankstelle Anklam Frau Kasch geb. Prilipp.
Leberkäse und Specki sind Spitznamen von Holger und Jan.. Mein Schulfreund Jan Düsterhöft und mein Klassenkamerad Holger Speckin.!
Am liebsten Thunfisch auf der Pizza mit Zwiebeln und Käse.!
Pferdewurst oder - bulette, Rouladen sind zu teuer. Mein Lieblingshering ist Bismarkhering, Makrele aus dem Nord Atlantin schmeckt mir nicht.! Karpfen, Hecht, Zander, Forelle, und Plötz, Rotfeder.!
Das geht gut und ist meine leibspeise genauso wie Haferflocken Müsli und es ist vegan besonders mit Soja oder Hafermilch.!Pferdewurst oder - bulette, Rouladen sind zu teuer. Mein Lieblingshering ist Bismarkhering, Makrele aus dem Nord Atlantin schmeckt mir nicht.! Karpfen, Hecht, Zander, Forelle, und Plötz, Rotfeder.!
... Usw. "ES TUT MIT LEID MEINE LIEBEN...!???, IST MIR EGAL...!!! DENKT DARAN!? "
http://www.internetmarketing-teterow.de
Alle Beiträge von Holger Krüger anzeigen
Ein Gedanke zu „Frau Angela Merkel & Ihre „besondere Bildungspolitik“ (2)“
Ihr müsst wissen Intelligenz ist erblich! Viele Deutsche denken sie können sich mit 16 Jahren für einen Beruf entscheiden. Es gilt aber „Wie der Vater so der Sohn“.!
Ihr müsst wissen Intelligenz ist erblich! Viele Deutsche denken sie können sich mit 16 Jahren für einen Beruf entscheiden. Es gilt aber „Wie der Vater so der Sohn“.!