Drei Buletten in Teterow – Der Berliner | MV

… dreht man die Bulette um dann wird daraus ein Berliner —

Drei Buletten (SED)

3 Berliner (CDU)

Das war die SED

Das sind „Die Bunten“

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

So ist das auch in Teterow, Teterower zu Teterowerin, Er & Sie zu Sie & Er. Sie sind vom selben Geschlecht. Früher waren Sie in der SED, heute sind Sie Ärzte, Apotheker, Richter, Anwälte oder Lehrer. So ist das in Teterow, nur Ihre Hautfarbe hat sich geändert, von Rot zu Bunt. Bunt ist alles außer BRAUN .!

Die Grüne Tonne gibt es mittlerweile jetzt überall, Grün steht für Geld und die Linke Hand nimmt das Geld, wer die Linken sind dass wissen wir genau…. ??? Ich wähle lieber die NPD dann brauche ich keine Sorgen mehr vor hohen Ausgaben haben.!!! Und was machen Sie, wollen Sie satt sein oder wollen Sie ständig Hunger haben.! Schönen Sonntag alle beisammen.!

Copyright by Holger Krüger 19. 05. 2023 Teterow 03:27 Uhr | J

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_____________________________________________

Autor: Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft jetzt in Hamburg, früher Lüneburg, Bremen, Lelkendorf, Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Celine & Holger I. A. Von Die Heimat! & Scientologie N. Y. Einige Auszüge aus unserem privaten Chat: Telegram Meines Vaters Elternhaus steht in Horst einer Gemeinde zwischen Stralsund und Greifswald nördlich meine Geburtsstadt Anklam.! Meine Heimat ist jetzt Hamburg, vorher Teterow und Anklam. Ich studierte an der EMAU Greifswald LG Ma/Phy/INF Leber Wurst war der Dackel einer Arbeitskollegin meiner Mutter an der Tankstelle Anklam Frau Kasch geb. Prilipp. Leberkäse und Specki sind Spitznamen von Holger und Jan.. Mein Schulfreund Jan Düsterhöft und mein Klassenkamerad Holger Speckin.! Am liebsten Thunfisch auf der Pizza mit Zwiebeln und Käse.! Pferdewurst oder - bulette, Rouladen sind zu teuer. Mein Lieblingshering ist Bismarkhering, Makrele aus dem Nord Atlantin schmeckt mir nicht.! Karpfen, Hecht, Zander, Forelle, und Plötz, Rotfeder.! Das geht gut und ist meine leibspeise genauso wie Haferflocken Müsli und es ist vegan besonders mit Soja oder Hafermilch.!Pferdewurst oder - bulette, Rouladen sind zu teuer. Mein Lieblingshering ist Bismarkhering, Makrele aus dem Nord Atlantin schmeckt mir nicht.! Karpfen, Hecht, Zander, Forelle, und Plötz, Rotfeder.! ... Usw. "ES TUT MIT LEID MEINE LIEBEN...!???, IST MIR EGAL...!!! DENKT DARAN!? " http://www.internetmarketing-teterow.de

Ein Gedanke zu „Drei Buletten in Teterow – Der Berliner | MV“

  1. Rot-Grün nimmt nach der Farbenlehre der Anthroposophen Kraft und Geld. Schwarz-Grün gibt Geld und stößt Negative Energien ab. Danke Frau Schwesing, Schönen Sonntag.

    mfg
    Anne

Die Kommentare sind geschlossen.