Heimelektronik im Hospiz Wahnsinn 00

DSL- Störung in Teterow – MV | J

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Als ich umzog von der Niels-Stensen-Str. 15 Teterow in die Von-Thünen-Str. 16 ebenfalls Teterow hatte ich folgendes Problem:

Mein Internet- Dienstanbieter 1und1.de beauftragte einen Techniker der Deutschen Telecom um bei mir den DSL- Anschluss fristgerecht zu schalten.! Leider konnte dieser Fachmann die zuständige Leitung des Hausanschlusses nicht finden und sagte mir das Kabel fehle oder wäre unterbrochen – ich solle mich an meinen Vermieter wenden.!

Meine Vermieterin ist Frau D. R. aus dem Versicherungsbüro im selben Haus.! Ich sprach mit dem Versicherungsmakler Dr. W. R. – er regelt alles geschäftliche wahrscheinlich im Auftrag seiner Ehefrau.!

Dr. W. R. sagte mir dafür sei er nicht zuständig, ich solle mir einen anderen Dienstleister suchen, diese legen mir das Kabel kostenlos in die Wohnung.! Aufgepasst! Alle meine Verträge sind bei 1und1.de.! Ich sprach also per Smartphone mit dem Callcenter von 1und1, die nette Mitarbeiterin sagte nur Versicherungsmakler wären etwas schwierig.! Weiterhin sagte Sie mir dass für das Kabel vom Telecom- Verteiler in die Wohnung der Vermieter verantwortlich ist.! Der müsse einen Fachmann beauftragen und für die Kosten aufkommen.! Zur Unterstützung schickte Sie mir noch ein Informationsblatt per Mail.! Doch der Versicherungsmakler Dr. W. R. aus der Von-Thünen-Str. 16 blieb hart und meinte er komme für diese Reparatur nicht auf.!

Nach ein Paar Minuten kam er in meine Wohnung und sagte mir, wahrscheinlich hatte er sich beraten, er übernehme diese Reparatur selber am kommenden Sonnabend.! Es stellte sich heraus das richtige Kabel war unter einer Speerholzplatte versteckt.! Dr. W. R. meinte nur sinngemäß: „So etwas blödes wie diesen Techniker von der Telecom hätte er noch nie gesehen.!“ Beim nächsten Schaltung’s Termin von 1und1 klappte dann alles recht zügig.!

Ich hatte eine Woche zusätzlichen Arbeitsausfall, meine Auftraggeber stark verärgert.! Wer zahlt mir den Schaden!?

J | © Holger Krüger Teterow Überarbeitet 28. 05. 2023 00:09 Uhr

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

__________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de

2 Gedanken zu „DSL- Störung in Teterow – MV | J“

  1. Auf jeden Fall hat Dr. W. R. den Techniker der Deutschen Telekom beleidigt.! Für eine Beleidigung gibt es bis zu einem Jahr Gefängnis.! LG

Kommentare sind geschlossen.