Allergie im Hospiz Wahnsinn

Dr. Muster Mustermann- Nervenarzt im Hospiz Wahnsinn | J

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

Gedanken:

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.! ODER:“Es ist besser die Dinge auch gesehen zu haben als sie nur zu kennen.!“

Fakten:

Dr. Muster Mustermann arbeitet als Nervenarzt und Psychiater in Musterstadt. [Link].! Weil er ein exzentrisches Hobby hat, die Pferdezucht [Link] praktiziert er nur nachmittags.! Dr. Muster Mustermann ist schon älteres Semester und stammt wahrscheinlich aus der ehemaligen DDR und hat SED und DDR- Geheimpolizei Vergangenheit.!

Ja, er war wahrscheinlich IM genauso wie seine ältere Sprechstundenhilfe.! Zur Behandlung seiner Patienten benutzt dieser Psychiater Kenntnisse im Besprechen und vielleicht der Hypnose.! Sein Behandlungs Stiel ist streng autoritär genauso wie das Verhalten seiner Sprechstundenhilfe den Patienten gegenüber.!

Patienten werden in dieser Arztpraxis gerne genötigt, es spielen Körperverletzung und Freiheitsberaubung eine entscheidende Rolle.! Ich würde auch sagen Herr Mustermann vergewaltigt seine Patienten regelmäßig.! Er vereinbart sehr viele Termine und hat im Gespräch eine extrem lange Leitung.! Der Doktor ist der Meinung es ist besser wichtige Aufgaben andere erledigen zu lassen als diese selber zu machen.! Anders: Ein Betreuer ist besser als selber zu arbeiten.! Wie dumm.!!! Wie falsch.!!! Es ist besser Betablocker zu nehmen als Sport zu treiben.! Was meint Ihr dazu.!

Ein Beispiel:

Dr. Muster Mustermann verursacht hohe Transportkosten durch seine vielen Termine die ein Hartz IV Empfänger nicht bezahlen kann.! Das ich kein Geld habe dafür hat Herr Mustermann kein Verständnis.! Das ich lieber mit Fahrrad kommen würde als mit der Bahn, da denkt er nur an mögliche Unfälle und lehnt das Rad ab.! Das ist ja auch mit Disziplin und Training verbunden.! Herr Mustermann ist der Meinung sich fahren lassen von jemand Anderen oder der Deutschen Bundesbahn ist besser.! Ich habe diesen verrückten Nervenarzt gesagt dass ich eigentlich zu Fuß die 30 km nach Musterstadt. Gehen müsste und zurück.! Er war entsetzt.! Einen möglichen Transportschein stellt er mir auch nicht aus.!

Herr Dr. Muster Mustermann ließ mir gegen meinen Willen Blut abnehmen und es untersuchen.! Ich sagte ihm das erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung, der Vergewaltigung, der Freiheitsberaubung und der Nötigung.! Als Vergewaltigung betrachte ich hier das gewaltsame Eindringen in der Körper eines Anderen.! Ich alleine bestimme über meinen Körper.! Dieser Nervenarzt gehört doch als Patient in die geschlossene Anstalt zumal ihm jeder Fehler Einsicht fehlt.!

Googelt selber um herauszubekommen um wen es sich handelt und wo er arbeitet.! Der Name entspricht der Realität, den Ort habe ich mit Musterstadt willkürlich angegeben.!

J | © Holger Krüger





____________________________________________ 

____________________________________________
Werbung:
____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
"Christliche Mitte" | [Link]
____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]
Greenpeace | [Link]
NABU | [Link]
____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]
_________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de