Karl Marx

Gesellschaftliche Experimente im Hospiz Wahnsinn – P23 | J

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Wie ich von Augenzeugen weiß geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Ich gebe zu dieser Artikel trägt stark autobiographische Züge.! Los geht ’s:

Gedanken:

„Haut ändert sich alle 7 Jahre, so sagt man.!“ So wird aus der SED- Frontfrau Angela Merkel die Christ Demokratische CDU Kanzlerin.!

In der Psychiatrie oder im Hospiz Wahnsinn werden die unterschiedlichsten Menschen behandelt.! Die Nervenärzte missbrauchen ihre Macht nach dem Betreuungsgesetz um z. B. gut und sehr schlecht gebildete Menschen miteinander in ständigen Kontakt zu bringen, dabei fertigen die Mediziner bestimmt Studien über das Verhalten dieser Bürger an.! Ein weiteres Versuchsgebiet ist die Unterbringung von „RECHTEN“ und „LINKEN“ Menschen auf sehr engen Raum in geschlossenen Anstalten.! Dem medizinischen Personal interessiert wieder einmal das Verhalten dieser sich nie vertragenden Personen untereinander.! Es kommt nicht selten in diesen Einrichtungen zu Schlägereien oder zur Androhung von Gewalt.! „UND ES IST IMMER WIEDER ALLES GUT.!“

Auch sexuelle Kontakte zwischen diesen Personen, gleichgeschlechtlich oder hetero sind feste Bestandteile aller medizinischen Experimente in diesen Einrichtungen.! Die Insassen können sich nicht aus dem Weg gehen, oft wohnen diese verschiedensten Volksgruppen auch zwangsweise gemeinsam auf einem Zimmer.! Natürlich führen diese Experimente zu Abwehrreaktionen bei den Patienten.! Das erkennen wir daran das diese Menschen sich häufig schlimm selber verletzen.! Aber das ist dann ja wieder unsere Krankheit.! Ihr müsst wissen jedes wilde Tier welches Ihr zwangsweise einsperrt und versucht zu zähmen wird um seine Freiheit kämpfen und sich wehren, bei fach-unkundiger Betreuung führt dieses Verhalten nicht selten zum Tode.!

Hier einmal ein Beispiel:

In meiner jetzigen WG leben Bewohner mit Hochschulabschluss wie ich und Analphabeten gemeinsam unter einem Dach.! Ein weiteres Paradoxon ist das hier Christen wie ich und mein Nachbar im selben Haus mit ehemaligen Mitgliedern der SED leben müssen.! Fir sind feinde seit unserer Geburt.! Wir können uns unser zu Hause nicht aussuchen.! Unsere Ärzte und BETREUER, also die Gerichte bestimmen in welcher Stadt und in welchem Haus wir hausen müssen.! Eine weitere Unverständlichkeit ist das in meiner WG Sympathisanten der NPD mit Angestellten des SED- Organs „Nordkurier“ unter einem Dach leben und arbeiten müssen.! Wir vertragen uns natürlich nicht, wir mobben uns gegenseitig und die Vertreter des SED „Nordkurier“ scheißen uns ständig an.! Wie im wirklichen Leben bekommen Indianer Recht und Christen sowie Hochschulabsolventen und Sympathisanten der NPD müssen kuschen.! Das alles wird streng autoritär verordnet von Betreuern und vom Pflegedienst.!

Darf ich fragen!?

Ja, wer bezahlt diese Studien an dehnen alle Probanden ohne eigene Zustimmung mit der Zwangsjacke im Rücken ohne eine Chance des Widerspruchs und ohne Ausweg teilnehmen müssen.! Was ist mit uns und was ist „MIT UNSEREN FAMILIEN“!? „SIND WIR SCHON TOD!?“

J | © Holger Krüger

____________________________________________ ____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]
Greenpeace | [Link]
NABU | [Link]

____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

_________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de