Das Gesundheitssystem im Merkel-Deutschland — P23 | J

… einfach schrecklich und unglaublich …

DDR Pionier- Ausweis
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Wie ich von Augenzeugen weiß … geht es in Diakonie und Caritas genauso zu wie aus den katholischen Schlossgymnasien bekannt.! „Fleischeslust gehört ins Bett und nicht auf den Teller“ — Genau.!

„Realer Fall:“

Im folgenden spreche ich in der „ICH“- Form, einfach aus dem Grund weil sich so diese Sache besser erklären lässt und diese Form ist persönlicher.! Los geht’s:

Da frage ich mich natürlich wer im Merkel – Deutschland Psychiater und wer Patient ist, beim Studium der Deutschen Psychiatrie bemerkte ich leicht das ich nur eine Akte, das ich nur eine Nummer bin genau wie die Strafgefangenen in Adolf Hitlers Konzentrationslagern.! Weder Arzt noch Personal kennen ihre Patienten – aus dem Mund der Mediziner heißt es nur Patient Nr. 66

denkt er würde dieses oder jenes arbeiten.!

Wahrheit ist der Nervenarzt oder die Krankenschwester denken ihr Patient würde denken der Patient würde als Autor, als Bannerersteller oder als Werbefachmann arbeiten.! Es fehlt leider republikweit bei unserem medizinischen Personal der Drang sich zu überzeugen ob ein Patient die Wahrheit sagt oder nicht.! In der Deutschen Psychiatrie von Angela Merkel habe ich bemerkt das Menschen einzig und allein nach dem Augenmaß eines kommunistischen Gutachters bewertet werden.! Ein Nervenarzt oder eine Krankenschwester haben kein Interesse die Tatsachen zu überprüfen und sagen lieber mein Patient denkt er würde dieses oder jenes tun mit der Annahme das es sich um Wahnvorstellungen handelt.! Dieser brachiale Fehler ist sehr zum Ungunsten aller Patienten, sie werden ohne medizinischen Grund in den Anstalten von Angela Merkel behandelt und zum Teil von den Ärzten aufs abscheulichste misshandelt.!

Was steckt dahinter!?

Ich spreche an dieser Stelle aus meiner eigenen Erfahrung.! Die Psychologen Merkels sind der Meinung wir von der NPD sollen am eigenen Leibe erleben was Adolf Hitler mit den Juden und „Anne Frank„ in den KZ unmenschliches veranstaltet hat.! Ich selber war diese Woche zu einem Psychiater Besuch in G. und bemerkte als ich wieder zu Hause war ein Verlangen mir einen Regenwurm in die Harnröhre am Penis einzuführen um dann zu erleben wie es krabbelt und vielleicht in meine Blase oder in die Hoden eindringt.! Hinter dieser Sache vermute ich eine Besprechung meiner Psychologin Frau Dr. V. B. Die mir am eigenen Leibe beibringen will was Adolf Hitler mit seinen Gefangenen in den Konzentrationslagern getan hat.! Ihr müsst wissen die Ärzte der BRD behaupten noch wir würden diese Versuche freiwillig und mit Genugtuung an uns selber durchführen und behaupten das wäre unsere Krankheit.!

Natürlich habe ich diese lebensgefährliche Schweinerei nicht getan.!

Und Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel … .!

Das sind Versuche der NSDAP von Adolf Hitler.! Bitte merke die Nationaldemokratische Partei Deutschlands ist nicht die NSDAP.! Aus diesem realen Erleben lässt sich leicht vermuten das unsere moderne Bundesregierung um Angela Merkel das Erbe von Adolf Hitler bereits angetreten hat.! Wir von der NPD distanzieren uns von solchem Geschehen und von solcher Politik.! Wir von der NPD akzeptieren und vertreten alle Menschenrechte in unserer aktuellen Politik.! Wir würden solche Schweinereien nie tun.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________ ____________________________________________

Werbung:

____________________________________________

Best Link:

ReinSaat.at | [Link]

Lebendige Erde | [Link]

Chrysokoll Naturwaren | [Link]

Karnivorenshop.at | [Link]

Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]

Internet-Apotheke | [Link]

Gerth-Verlag | [Link]

„Christliche Mitte“ | [Link] ____________________________________________

Andere Werbepartner:

Die Bundeswehr | [Link]

Deutsche Telekom | [Link]

O2 | [Link] DHL | [Link]

Greenpeace | [Link]

NABU | [Link] ____________________________________________

Supermärkte:

Familia | [Link]

REWE | [Link]

Lidl | [Link]

Netto | [Link]

Aldi Nord | [Link] _________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Ein Gedanke zu „Das Gesundheitssystem im Merkel-Deutschland — P23 | J“

  1. Merke: „Nach unserer Rechtsauffassung ist eine Medizin Gabe gegen den Willen des Patienten eine Art von Vergewaltigung.! Das gewaltsame Eindringen in den Körper eines anderen nennt man Vergewaltigung.!“ LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.