Dem nächst auf 5-schuss.de

Forderung EOS Köln 02

„Inkasso im Hospiz Wahnsinn 02 | J“.!

Diese Himmelhunde spielen mit unserer Gesundheit „Russisch Roulette“.! Das darf nicht sein.!

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

2 Gedanken zu „Dem nächst auf 5-schuss.de“

  1. Wegen vielleicht 50€ verlierst Du Dein Leben oder wirst schwer krank! Im Krankheitsfall zahlt ja die Kasse, JA, JA, JA …, ! Wenn Du Tod bist gibt es was zu erben … !

  2. Was kann ich dafür wenn mein Betreuer nach Gerichtsbeschluss in meinem Namen Schulden macht.! Die Schuld soll gefälligst der Betreuer oder d(i)e(r) Richter(in) bezahlen.! Ich habe dem Betreuer natürlich so schnell ich konnte gekündigt.! Holger Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.