IN EIGENER SACHE 00 | J

Freunde, mir ist zu Ohren gekommen das Ihr euch Sorgen macht weil aus meinen Postings auf www.5-schuss.de hervorgeht das ich von Pfändung bedroht bin.!

Wie mir der Anwalt Michael Andrejewski telefonisch versicherte brauche ich mir keine Sorgen machen wenn ich dem Herrn Gerichtsvollzieher erklären kann wofür ich die Geräte benötige.! Ich bin sehr froh das ich trotz schwerer Krankheit diese Arbeit für die NPD habe.! Ich gebe fast mein ganzes Geld für diese Arbeit und für meine mögliche Genesung aus.! Arbeit, Sport und NaturMedizin sind die Bausteine die mir helfen sollen eine schwere Psychische Krankheit zu besiegen.!

Der Obergerichtsvollzieher der für mich selber arbeitet sagte mir telefonisch: „ich solle warten bis er persönlich oder ein Kollege bei mir vorspricht und nichts weiter unternehmen“.! Ich denke an eine Eidesstattliche Versicherung, ich habe nichts – nicht einmal einen Schrank, eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank.! Ich habe mein ganzes Leben in den Dienst meiner möglichen Genesung gestellt.! Das Geschäft dürfte für mich kein Problem sein.! Macht euch bitte keine Sorgen.! Ob ich wirklich gesund werden kann ist ungewiss, ich trage ein hohes Risiko.!

Teterow, 14. 10. 2018

Holger Krüger

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

Ein Gedanke zu „IN EIGENER SACHE 00 | J“

  1. Medizin und Kosmetika stelle ich fast vollständig selber her.! Ich habe dieses Handwerk mehrere Jahre im Selbststudium gelernt.!

    In meiner Jugend habe ich Mathematik – Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.!

    LG Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.