Verbraucherzentrale Rostock

Frau Angela Merkel und Ihr Medizinwesen

Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Gedanken:

Ihr habt euch sicherlich schon oft gefragt was das für Medizin ist die euch euer Apotheker ausliefert.! Auf dem Rezept steht meist ein völlig anderes Präparat.!

Das Kuriose ist das nach Auskunft der Verbraucherzentrale Rostock es völlig normal ist das bei Reimporten für das europäische Ausland der deutsche Beipackzettel fehlt.!

Nun stellt euch einmal vor bei dem verschriebenen Präparat handelt es sich um ein seltenen und sehr teures Medikament.! Euer Arzt muss sich auf eigener Rechnung den deutschen Beipackzettel besorgen und den denn noch in eurer Akte archivieren.! Das macht doch kein deutscher Arzt.! Außerdem müsst Ihr wissen das Medikamente die für das europäische Ausland bestimmt sind in ihrer Zusammensetzung oft anders sind als wenn diese für den deutschen Markt bestimmt wären.! Die Apothekerkammer MV ist der selben Meinung.! Danke Frau Angela Merkel.!

J | © Holger Krüger

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

____________________________________________

Veröffentlicht von

Holger Krüger

--- Freelancer ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Greifswald ...., Ajaccio arbeitete im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für Die Heimat!, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Suchmaschienenoptimierung, ... Autor - Testen von Software und Geräten vor der Markteinführung, ... , ....! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik - Informatik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik, Soziaslraumanalyse und Fusionsforschung.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind und Christ (ein Irrtum der SED auch Linksppartei oder jetzt CDU) vom DDR-Staat gefördert.! Gott zum Gruß, Herrn Holger Krüger and seine Frau Anne c- Gautier http://www.internetmarketing-teterow.de