Rechnungen in Teterow – MV | J

… wir haben den Eindruck in Teterow gibt es kartellrechtlich bedenkliche Strukturen …

Kassenbeleg Hennen-Apotheke
Michael Andrejewski, Fachanwalt Hartz IV:
BIO macht frei.!

Ja in Teterow gibt es an jeder Ecke Preisabsprachen.! So kosten doch in jeder Apotheke die Medikamente das selbe.! Der Verkaufspreis beträgt doch an jeder Ecke 30% bis 100% über der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.!

Hintergründe und Wahrheit:

Wettbewerb gibt es nicht und die Geschäftsläute und Unternehmer wundern sich dass die Kunden Reihenweise ausbleiben.!

Um wieder erfolgreich zu sein beschäftigen alle Unternehmer Besprecher, die Waren und Kunden besprechen.! Die Kunden kaufen dann z. B. im Lidl das Doppelte – ob sie wieder alles wegschmeißen ist egal.! Dieses Geschäft geht so lange bis wir kein Geld mehr haben, und dann verlangen diese Musterverkäufer dass wir Schulden machen um den Umsatz weiter zu steigern.! Und dann kommen Gerichte und Betreuer ins Spiel und das Spiel beginnt von Neuem – jetzt völlig legal und vom Gesetz geschützt.! Ja das ist unsere Bergringstatt Teterow.!

Ich hoffe nur dass unsere Bundespolizei endlich aufmerksam wird und umfangreiche Ermittlungen anstellt.! Ist der Verfassungsschutz vielleicht schon lange in der Schildbürgerstadt Teterow!?

Die Verkäufer besprechen euch so, dass Ihr immer mehr esst und mehr kauft.! Ein modernes Prinzip der Gewinnoptimierung in Teterow.!

© holger 2022

____________________________________________
____________________________________________

Werbung:

____________________________________________
Best Link:
ReinSaat.at | [Link]
Lebendige Erde | [Link]
Chrysokoll Naturwaren | [Link]
Karnivorenshop.at | [Link]
Botanischer Garten der Universität Greifswald | [Link]
Internet-Apotheke | [Link]
Gerth-Verlag | [Link]
„Christliche Mitte“ | [Link]

____________________________________________
Andere Werbepartner:
Die Bundeswehr | [Link]
Deutsche Telekom | [Link]
O2 | [Link]
DHL | [Link]

____________________________________________
Supermärkte:
Familia | [Link]
REWE | [Link]
Lidl | [Link]
Netto | [Link]
Aldi Nord | [Link]

__________________________________________

Autor: Holger

--- Selbständig ---, wohnhaft in Teterow ..., Anklam ..., Matgendorf ..., Greifswald ...., Arbeit im Internetmarketing (Searchmetrics Berlin), jetzt hauptsächlich für die NPD, Posting, Facebook, Twitter, Werbung, journalistische Tätigkeit zuletzt bei der Ostseezeitung, ... Programmierung, Design, Autor.! In meiner Jugend habe ich Mathematik - Physik studiert, Lehramt für die Sekundarstufe 2.! Zum Studium gehörte auch eine Ausbildung in Psychologie, Pädagogik, Didaktik und Informatik.! Als die ersten PC auf dem Markt kamen habe ich schon programmiert, ich wurde als Kind vom DDR-Staat gefördert.! LG Holger Krüger

2 Gedanken zu „Rechnungen in Teterow – MV | J“

  1. Lass mich raten: „Alles 4er und 5er mit Abzeichen die zum Teil auch dank Herrn Schröder und Frau Merkel einen Hochschulabschluss haben!“ (Quelle: Unbekannter Autor)

  2. Mit mir haben die in Teterow dass mit Alkohol gemacht, erst mit Bier, dann mit Wodka! Zu Letzt trank ich 2 Flaschen Wodka täglich! …. ein Prinzip der Gewinnoptimierung durch besprechen ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert